Zum Inhalt springen
nervi_11

bräuchte hilfe

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal! wenn ich mich online anmelden möchte, Krieg soweit geht (E-Mail, Passwort), hengt sich das spiel beim eingeben der Seriennummer auf! habe mich auf regiestriet ea und ein Konto eröffnet! selbst wenn ich spielen möchte Einzelspieler hengt sich der bilschirm dann auf! komme noch nicht mal mehr in windos dann!

Mein Rechner: Windows Vista? Home Premium

ati readon hd 4800

3.00GHz

2046MB RAM

DirectX 11

schönen dank im vorraus

Bearbeitet von nervi_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas scheint an deiner Rechnerbeschreibung nicht zu stimmen.

DirectX11 kann die 4800er Reihe von ATI nämlich gar nicht.

Des Weiteren wäre es wichtig zu wissen, welche aus der 4800er Reihe deine Graka ist, also z.B. 4850, 4870, 4890...

Du findest aktuelle Treiber unter http://www.ati.com Wichtig hierbei ist auch noch zu wissen, ob es sich bei deinem Betriebssystem um ein 64bit oder nur um ein 32bit System handelt, zwecks der korrekten Treiberauswahl. Da 2GB RAM verbaut sind, gehe ich stark von 32bit aus. Aber genaueres musst schon du uns mitteilen.

Falls du allerdings mit einem Laptop spielst, musst du darauf achten, dass die "normalen" RADEON-Treiber nicht identisch sind! Es gibt spezielle MOBILITY Radeons von ATI, die eben nur in den mobilen Endgeräten verbaut sind. Treiber für diese Bekommst du über deinen Laptophersteller.

Versuche also mal diesen zu aktualisieren.

Und gebe uns am besten genauere Details zu deiner Hardware. Wie z.b. den exakten Namen deines Prozessors. Die 3.00GHz ist nur die Taktfrequenz und können zig Prozessoren sein.

Weiters empfehle ich aktuelle Chipsatztreiber.

Bearbeitet von freakonaleash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.