Tfreak 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich mit dem AMD ATHLON 64 Processor 3700+ Battlefield Bad Company2 zocken kann sonst reicht alles aus !
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. März 2010 Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich mit dem AMD ATHLON 64 Processor 3700+ Battlefield Bad Company2 zocken kann sonst reicht alles aus ! Poste doch bitte mal dein komplettes System.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Einfache Antwort: Nein. Ich selbst habe einen "schwachen" Dual-Core (2 x 2,8 GHZ) und mit dem wird es (btw. Graka HD 4770) schon schwer auf vernünftige FPS bei mittleren Einstellungen zu kommen.
PMK74 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Ich hab's in der Beta auch mit 'nem Single-Core versucht. Man kommt bis zum Menü, aber ein Spiel zu starten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Erstens wartest Du dann mehrere Minuten bis die Map geladen ist - und wenn das Spiel in der Zeit noch nicht abgestürzt ist, hast Du dann vermutlich 3 bis 5 Frames pro Sekunde, was man nicht wirklich als spielbar bezeichnen kann.^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hab die BETA damals spasseshalber auf meinem Zweitrechner installiert: B) P4 3.05 GHz 2GB Ram GF 6800Ultra Lief mit gefühlten 5 Fps (Einstellungen LOW). Aber als Sniper hab ich trotzdem einige Kills machen können. Aber wohl nur, weil die Gegner mit der selben Hardware daddelten.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 und so wächst und wächst das forum mit Leuten die nicht mehr als nur einen Post machen werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2010 und so wächst und wächst das forum mit Leuten die nicht mehr als nur einen Post machen werden lässt sich in einem battlefield-forum eben nicht vermeiden, wenn ein neuer battlefield-teil rauskommt