Jump to content
Tfreak

AMD ATHLON 64 Processor 3700+ ?

Recommended Posts

Posted

Hey Leute

ich wollte mal fragen ob ich mit dem AMD ATHLON 64 Processor 3700+ Battlefield Bad Company2 zocken kann

sonst reicht alles aus !

Posted

glaub ich kaum

Posted
Hey Leute

ich wollte mal fragen ob ich mit dem AMD ATHLON 64 Processor 3700+ Battlefield Bad Company2 zocken kann

sonst reicht alles aus !

Poste doch bitte mal dein komplettes System. :innocent:

Posted

Einfache Antwort: Nein. Ich selbst habe einen "schwachen" Dual-Core (2 x 2,8 GHZ) und mit dem wird es (btw. Graka HD 4770) schon schwer auf vernünftige FPS bei mittleren Einstellungen zu kommen.

Posted

Ich hab's in der Beta auch mit 'nem Single-Core versucht. Man kommt bis zum Menü, aber ein Spiel zu starten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Erstens wartest Du dann mehrere Minuten bis die Map geladen ist - und wenn das Spiel in der Zeit noch nicht abgestürzt ist, hast Du dann vermutlich 3 bis 5 Frames pro Sekunde, was man nicht wirklich als spielbar bezeichnen kann.^^

Posted

Hab die BETA damals spasseshalber auf meinem Zweitrechner installiert: B)

P4 3.05 GHz

2GB Ram

GF 6800Ultra

Lief mit gefühlten 5 Fps (Einstellungen LOW). Aber als Sniper hab ich trotzdem einige Kills machen können. Aber wohl nur, weil die Gegner mit der selben Hardware daddelten. :lol:

Posted

und so wächst und wächst das forum mit Leuten die nicht mehr als nur einen Post machen werden :daumenrunter:

Posted
und so wächst und wächst das forum mit Leuten die nicht mehr als nur einen Post machen werden :daumenrunter:

lässt sich in einem battlefield-forum eben nicht vermeiden, wenn ein neuer battlefield-teil rauskommt ;)