killerdoc 0 Report Share Posted March 12, 2010 (edited) Welche Einstellungen habt ihr bei den Settings.ini Meine: [WindowSettings] Width=1280 Height=1024 Fullscreen=true RefreshRate=75.025002 VSync=true [sound] Quality=medium VoipEnable=true SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=true HSAO=true MSAA=3 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=9 Aniso=4 Detail=high RenderAheadLimit=2 Fov=55 Ich habe bei DxVersion von "auto" auf "9" gestellt und kann dadurch AntiAliasing nur auf 1x stellen, Das spiel ruckel nicht mehr! Alles andere habe ich auf höchste Einstellungen. Was sollte ich bei DxVersion eintragen? Vielleicht 10 oder auto lassen und AntiAliasing runterschrauben oder 9 belassen? Ich habe einen quad core q9550@2,83GHZ+GTX275 Overclocked Edition+4GB Ram! Ich habe Windows 7 64Bit. Was für DirectX sollte ich überhaupt installieren. Ich habe gelesen, dass es schon DX Version 11 gibt, wenn man es runterlädt, ist es aber immer noch 9? Danke Edited March 12, 2010 by killerdoc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hero-of-War 46 Report Share Posted March 12, 2010 (edited) unter dX9 sind die Durchgucke von den MGs nicht durchsichtig, das ist ein großer Nachteil, weswegen ich lieber auf dX10 mit medium-Settings spiele Mich wunderts, dass du das nicht alles auf High spielen kannst oO Edited March 12, 2010 by Hero-of-War Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp666 345 Report Share Posted March 12, 2010 Probier es doch einfach aus... Also ich für meinen Teil habe lieber DX10 eingestellt und AA lieber aus bzw runter gedreht. DX10 macht meiner Meinung nach wirklich verdammt viel aus... Es ist einfach Alles schöner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerdoc 0 Author Report Share Posted March 12, 2010 (edited) Mich wunderts, dass du das nicht alles auf High spielen kannst oO Das wundert mich bei meiner GTX 275 Twin Frozer, die ja DX10 locker unterstüzt auch. Ich habe halt ständig hänger, wenn ich AntiAliasing auf 8 stehen habe und DxVersion=10 habe. Naja, ich glaube es liegt irgendwie am Windows 7 64 Bit, welches ja automatisch die DX 11 mitsich bringt! Mit Vista 64 Bit hatte ich solche Probleme NICHT! Das komische dabei ist, dass das Spiel ertmals sehr gut läuft und nach ein paar minuten, beginnt dieses Ruckeln! Ich werde wohl Anti Aliasing runterdrehen müssen! Edited March 12, 2010 by killerdoc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hero-of-War 46 Report Share Posted March 12, 2010 (edited) sehr eigenartig, ich kann unter Win7 mit dX10 alles auf Medium spielen, und ich habe nur eine 9800GTX und nen Core 2 Duo^^ Ich würde sagen, mach lieber Anti-Aliasing runter auf 4x oder so - 1x AA ist hässlich Vista: dX10 Windows 7: dX11 Unterschied dazwischen? Ich glaube es gibt keinen^^ Edited March 12, 2010 by Hero-of-War Link to comment Share on other sites More sharing options...