Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cyber

DC Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz,

habe nun endlich auch mal DC gezogen... läuft nur leider nicht.

DC lädt die karte bis zur hälfte und dann bin ich wieder auf dem desktop.

beim installieren hate ich schon 3 defekte dateien.... 2 karten und einemal eine "standardMesh.rfa"

wie groß ist die datéi eigentlich? wenn nich zu groß kann mir mal jemand das teil schicken?

cyber

Geschrieben

Hast du die Version 1.45, wenn ja, warte auf DC 0.4, dann müsste es gehn.

Geschrieben

ohh.. shit das heist wenn ich nur 1.4 drauf habe gehts so?? dann schmeisse ich ebend nochmal alles runter... :angry:

was aber ist mit der datei "standardMesh.rfa" ?? im Ordner ......\DC\Archives\

die ist bei mir bei DC beschädigt, habe sie beim installieren ignoriert.

Geschrieben

mh ka, vielleicht ist die Installations Datei kaputt, saug dir DC nochmal von einem anderen Server.

Geschrieben

*grrr*

och nö...habe nur 128kb/isdn..... hat nen kumpel gesaugt gehabt..... *argh*

hmm... muß er ebend nochmal ran..

thx cyber

Geschrieben

:(

nee.. nur mit der 1.4 version funzt es auch nicht. wird wohl an der standardMesh.rfa liegen

kann mir die nicht mal jemand schicken wen dich nicht so groß ist? dann brauche ich nicht nochmal 327mb runterladen..

cyber

Geschrieben

was muß ich überhaupt installieren?? nur 0.38 oder noch son patch für 0.39 ?

Gast abc
Geschrieben

also ich hatte bf 1.4 drauf und 0.38, und dann 1.45 und 0.39 :)

Geschrieben

geh mal in deinen bf ordner

dann \mods\desertcombat\logs

=====> da steht am ende der datei der fehler

poste uns ma den log

Geschrieben

sorry für die späte antwort golem_moja

war arbeiten...

ok habe mir die datei angesehen..... am anfang steht eh nur die rechnerconfig.... das einzige was ein fehler sein könnte fängt hier an -->:

validVersion:1 getSupportedMaxVertexShaderConstants():96 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96

D3D Present parameters

m_d3dpp.BackBufferWidth 800

m_d3dpp.BackBufferHeight 600

m_d3dpp.BackBufferFormat 22

m_d3dpp.BackBufferCount 1

m_d3dpp.SwapEffect 1

m_d3dpp.hDeviceWindow 00110060

m_d3dpp.Windowed 0

m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1

m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75

m_d3dpp.Flags 0

m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 60

m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648

lol..... man was für scheiss einstellungen.. wieso nur 60hz??

Geschrieben

alles klar.... habe mir neu gesaugt..... lag wahrscheinlich an der datei "standardMesh.rfa"

dadurch das die fehlerhaft war lief nix... jetzt gehts wunderbar.

lol.. dafür habe ich ein anderes prob..... mitten im bild habe ich so einen dunklen kasten... das selbe teil was man oben hat bevor man wieder respawnt. nur das der ständig da ist. wie kriege ich den weg ??



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.