Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cyber

DC Probs

Recommended Posts

Posted

hi leutz,

habe nun endlich auch mal DC gezogen... läuft nur leider nicht.

DC lädt die karte bis zur hälfte und dann bin ich wieder auf dem desktop.

beim installieren hate ich schon 3 defekte dateien.... 2 karten und einemal eine "standardMesh.rfa"

wie groß ist die datéi eigentlich? wenn nich zu groß kann mir mal jemand das teil schicken?

cyber

Posted

Hast du die Version 1.45, wenn ja, warte auf DC 0.4, dann müsste es gehn.

Posted

ohh.. shit das heist wenn ich nur 1.4 drauf habe gehts so?? dann schmeisse ich ebend nochmal alles runter... :angry:

was aber ist mit der datei "standardMesh.rfa" ?? im Ordner ......\DC\Archives\

die ist bei mir bei DC beschädigt, habe sie beim installieren ignoriert.

Posted

mh ka, vielleicht ist die Installations Datei kaputt, saug dir DC nochmal von einem anderen Server.

Posted

*grrr*

och nö...habe nur 128kb/isdn..... hat nen kumpel gesaugt gehabt..... *argh*

hmm... muß er ebend nochmal ran..

thx cyber

Posted

:(

nee.. nur mit der 1.4 version funzt es auch nicht. wird wohl an der standardMesh.rfa liegen

kann mir die nicht mal jemand schicken wen dich nicht so groß ist? dann brauche ich nicht nochmal 327mb runterladen..

cyber

Posted

was muß ich überhaupt installieren?? nur 0.38 oder noch son patch für 0.39 ?

Guest abc
Posted

also ich hatte bf 1.4 drauf und 0.38, und dann 1.45 und 0.39 :)

Posted

geh mal in deinen bf ordner

dann \mods\desertcombat\logs

=====> da steht am ende der datei der fehler

poste uns ma den log

Posted

sorry für die späte antwort golem_moja

war arbeiten...

ok habe mir die datei angesehen..... am anfang steht eh nur die rechnerconfig.... das einzige was ein fehler sein könnte fängt hier an -->:

validVersion:1 getSupportedMaxVertexShaderConstants():96 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96

D3D Present parameters

m_d3dpp.BackBufferWidth 800

m_d3dpp.BackBufferHeight 600

m_d3dpp.BackBufferFormat 22

m_d3dpp.BackBufferCount 1

m_d3dpp.SwapEffect 1

m_d3dpp.hDeviceWindow 00110060

m_d3dpp.Windowed 0

m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1

m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75

m_d3dpp.Flags 0

m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 60

m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648

lol..... man was für scheiss einstellungen.. wieso nur 60hz??

Posted

alles klar.... habe mir neu gesaugt..... lag wahrscheinlich an der datei "standardMesh.rfa"

dadurch das die fehlerhaft war lief nix... jetzt gehts wunderbar.

lol.. dafür habe ich ein anderes prob..... mitten im bild habe ich so einen dunklen kasten... das selbe teil was man oben hat bevor man wieder respawnt. nur das der ständig da ist. wie kriege ich den weg ??



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.