Zum Inhalt springen
barleycorn

Taste Q = Befehl erteilen/Kommunizieren/Sichten

Empfohlene Beiträge

Moin,

Taste Q = Befehl erteilen/Kommunizieren/Sichten

geht bei mir nicht.

Habe den Befehl auch mal auf eine andere freie Taste gelegt, aber im Online Multiplayer tut sich nichts.

Scheint auch keine Doppelbelegung zu sein, da ich mit der orig. Tastenbelegung spiele.

Weiß hier jemand Rat?

THX

PS: Bin von BF2 das Auswahlmenü auf Taste Q gewöhnt, so eins sollte es doch bei BFBC2 auch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist nicht mehr so wie in bf 2 mit den Befehlen, also wen du nen medic brauchst guckste aufn medic und drückste Q

Brauchste ammo dann dass selbe aufn Sturmsoldaten, Guckste aufn Feind und drückste dann Q DAnn Sichtest du den also Makierste den auf der map. ist halt nen bisschen anders aber man gewöhnt sich drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist nicht mehr so wie in bf 2 mit den Befehlen, also wen du nen medic brauchst guckste aufn medic und drückste Q

Brauchste ammo dann dass selbe aufn Sturmsoldaten, Guckste aufn Feind und drückste dann Q DAnn Sichtest du den also Makierste den auf der map. ist halt nen bisschen anders aber man gewöhnt sich drann

Fein, das war es, was ich wissen wollte.

Steht auch nirgends etwas drüber, auch nicht in dem 786 Seiten dicken Handbuch.... ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n größeres menu wie bei bf2 wäre bestimmt nicht schlecht so wie jetzt ist es ziemlich blöd ich mein wenn man nen medic braucht muss man erstmal einen suchen....... aber wie? mittem im gefecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n größeres menu wie bei bf2 wäre bestimmt nicht schlecht so wie jetzt ist es ziemlich blöd ich mein wenn man nen medic braucht muss man erstmal einen suchen....... aber wie? mittem im gefecht?

Den Fehler machen die Medics - denn die passen meinst garnicht auf ob jemand Hilfe braucht.

Auch wenn man vor ihnen steht und auf die Q Taste hämmert....

Das ist auch in BC1 auf der XBOX 360 so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taste Q = Befehl erteilen/Kommunizieren/Sichten

Was ist denn mit dem Befehle erteilen, z.B. wie in BF2 :

Bitte um Abholung

Brauche Verstärkung

Sorry

Negativ

Verstanden

Los Los Los

Mir nach

Und natürlich : DANKE

Finde ich einfach korrekt, wenn man sich bedanken kann.

Per chat ist ja etwas lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei Bc2 alles mit Q gemacht.

Bedanken und ähnliches geht nicht mehr..

Du kannst nur noch Angriff bzw. Verteidigung befehlen (mit dem Fadenkreuz auf das Symbol über einer Flagge oder COM Station zeigen und Q drücken, so dass es markiert ist) oder Munition Vom Assault bzw. Medipacks vom Medic anforden. Die musste auch nur angucken und dann Q drücken. Ob das dann bemerkt wird ist ne andere Sache. Jeden falls ruft man dadurch nach Ammo bzw Medipack und ein Symbol erscheint für die andern sichtbar über deinem Kopf.

Achja, das hatte ich vergessen, wenn du bei jemanden mitfahren willst funzt das genauso, einfach auf das Fahrzeug gucken und Q drücken und schon ruft man "give me a ride" oderr so ähnlich.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.