Jump to content
DonSchmeck

Spiel beendet einfach! Rausflug auf Desktop!

Recommended Posts

Hi,

wie es schon im Topic steht schliesst sich mein Spiel einfach ohne eine Art von Fehlermeldung! Meistens beim Mapload bzw. Mapwechsel im Multiplayer! Einzelspiel funktioniert ohne Probleme!

Wenn ich nach Rauswurf versuche es Spiel zu Starten und dann einen Server zu connecten kommt es zum gleichen fehler! -.-

Erst ein Computerrestart behebt das Problem aber es kotzt einen trotzdem derbe an!

Kann mir jemand helfen?

Mein Comp:

Win7 HomePrem x64

i7 920

HD 5770

6000 DDR3 RAM

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Hab das selbe Problem.

Vorhin probierte ich es so oft, daß ich irgendwann schon beim starten des Games (nach dem Ladebalken vor dem Trailer) auf dem Desktop landete.

Habe auch Win7 64bit, aber Nvidia Grafik.

Anscheinend ändern sich einige Dinge nie.

Link to comment
Share on other sites

kann mir sogar gut vorstellen das es an windows x64 liegt!

wenn ich cod mw2 spiele ist der gleiche fehler!!!!!!!!!! -.-!

da kauft man sich en neuen comp und dann nur sone scheisse! bekommt man schon derbe en hals aber mal schauen was die zukunft so bringt ,)

PS: Wann tritt der fehler auf? Wenn ihr auf Rush Server connecten wollt? Bei mir kommts nur da vor wie es ausschaut!

Edited by DonSchmeck
Link to comment
Share on other sites

Muß ich morgen mal testen ob es nur bei Rush vorkommt, ansonsten max. 3 Runden und ab auf dem Desktop.

Vielleicht hilft ja der kommende Patch.

Aufjedenfall nervt es total ab, gerade wenn man sich eingespielt hat ist es schon wieder vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Dass es an der 64bit Version von Windows liegt kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab selbst ein Windows 7 64bit drauf, und bis auf 2 CTDs kurz nach Release des Spiels, was wohl auf die Server zurückzuführen war, habe ich CTDs betrifft keine Probleme. Scheint wohl was anderes zu sein, da sich auch die Meldungen diesbezüglich in diversen Foren häufen. Und es scheint unabhängig von Hard- und Software aufzutreten.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt nochmal Treiberupdates (Grafik, Chipsatz und Lan) durchgeführt und jetzt konnte ich 4h zocken ohne rauszufliegen.

Chipsatz -und Lantreiber direkt von Intel und Realtek.

Mal schauen wie es in Zukunft läuft.

Link to comment
Share on other sites

hui sollte ich eigentlich auch mal ausprobieren! weil langsam ****t mich das total an! jetzt geht der bei mir sogar nicht nur auf desktop jetzt kackt der schon so beim mapload ab und es gibt en froze -.-

kannt mir vieleicht en link geben woher ich für meinen i7 920 chipsatztreiber bekomme? komme mit der intel seite nicht so richtig klar bzw. finde da kein für meinen prozessor!

danke

Edited by DonSchmeck
Link to comment
Share on other sites

ASUS p6t se x58 Sockel 1136 auf Windows 7 HP x64!

Aber kann dir sagen das mein Comp noch keine 4 Monate ist und mein Computerfritze die neusten draufgemacht hatte! Hoffe ich jedenfalls!

Link to comment
Share on other sites

Dein Board hat aber ein 1366 Sockel oder?

http://www.alternate.de/html/product/Mainb...cmd=showTecData

Chipsatz:

http://www.intel.com/support/chipsets/sb/CS-029901.htm

auf "Intel® Chipset Software Installation Utility" klicken

Lan:

http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...p;GetDown=false

auf Software klicken

Edited by Lumpi
Link to comment
Share on other sites

Dein Board hat aber ein 1366 Sockel oder?

http://www.alternate.de/html/product/Mainb...cmd=showTecData

Chipsatz:

http://www.intel.com/support/chipsets/sb/CS-029901.htm

auf "Intel® Chipset Software Installation Utility" klicken

Lan:

http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...p;GetDown=false

auf Software klicken

ja klar meine den sockel 1366 :D

Da werd ich mal die Treiber draufmachen und mal schauen was dann los ist!

Schonmal danke

Link to comment
Share on other sites

Es kotzt einen nur noch an! Es vergeht kein Tag an dem dieses Scheiß Spiel mal nicht rund läuft. Gerade eben gezockt für 1-2 h und plötzlich Absturz und Rückkehr auf den Desktop, dann wieder neu gestartet und nach 5 min das gleich Theater. Jetzt habe ich keine Freezes mehr jetzt kackt das Spiel einfach nur noch ab. Ein unfähiger Support der es mittlerweile nicht mal mehr für nötig hält zu antworten.

Die Preisentwicklung für das Spiel spricht für sich, mittlerweile für für 32,99€ zu haben, wartet noch 2 Wochen und ihr könnt den Müll in der "Pyramide" kaufen für 10€.

Edited by ARES51221
Link to comment
Share on other sites

Wie schon im Bluescreen Thema nochmals gesagt!

Mein Comp läuft nachdem ich Ram selbst im Bios bearbeitet habe auf die Werte, die Asus für mein Ram vorgibt!

Probiert das mal aus und ladet euch neusten Treiber für Motherboard!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.