Jump to content
Mattjes

Coop ohne Fahrzeuge?

Recommended Posts

Hi, ich suche irgendeinen einfachen Weg, bei Bf2vanilla oder bei mods auch im coopmodus die fahrzeuge auszustellen.

Gibts da irgendeine möglichkeit?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich suche irgendeinen einfachen Weg, bei Bf2vanilla oder bei mods auch im coopmodus die fahrzeuge auszustellen.

Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Danke :)

Das wichtigste: nichts an den Orginalmaps von BF2 oder dem Mod ändern, sonst kann man nicht mehr online Spielen !

1. Sicherheitskopie der Maps machen

2. Die Maps mit dem Editor öffenen und die Fahrzeuge entfernen, dann unter neuen Namen speichern

Alternativ:

Einfaches entfernen von Fahrzeugen geht auch mit Hilfe eines Texteditors indem man die GamePlayObjects.con bearbeitet, aber auch das sollte man nicht mit den Orginalmaps von BF2 oder dem Mod machen.

Für BF2 Map am besten auf der Webseite von BF Singleplayer den Singleplayermod mit allen Maps runterladen.

In diesem Mod kann man dann die GamePlayObjects.con der jeweiligen Karten berarbeiten.

Die GamePlayObjects findet man dann hier:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2sp64\levels\mashtuur_city\server.zip\GameModes\

und so sieht die Datei aus:

rem ********** Object Spawner **********

rem [ObjectSpawnerTemplate: CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner]

ObjectTemplate.create ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner

ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner

ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian"

ObjectTemplate.isNotSaveable 1

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 jep_vodnik

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 usjep_hmmwv
Mit beginrem und endrem kann man ganze bereicht deaktvieren, ändert man das also so ab spawnt am Hotel kein Jeep mehr.
rem ********** Object Spawner **********

beginrem

rem [ObjectSpawnerTemplate: CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner]

ObjectTemplate.create ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner

ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner CPNAME_MC_32_hotel_ObjectSpawner

ObjectTemplate.modifiedByUser "Damian"

ObjectTemplate.isNotSaveable 1

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 jep_vodnik

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 usjep_hmmwv

endrem

Link to comment
Share on other sites

Danke für die antwort, ich dachte schon es antwortet niemand mehr :daumenhoch:

ich werd mal kucken ob ichs hinkriege, vielen dank! :)

Edited by Mattjes
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.