Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ridgebackattack

fliege immer raus

Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit nem halben Jahr Battlefield. Habe die letzten 5 Wochen nicht gespielt, da ich ne Gipshand hatte. Der kam heut ab und ich wollte wieder spielen. Fliege aber ständig nach einer minute raus mit der fehlermeldung: unzulässiges programm/Driver. Weiß jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vermutlich hast du ein Programm installiert (Logitech-mit-Display-Tastatur?),

was Punkbuster (Anti-Cheat-Tool von Evenbalance) nicht mag.

http://wiki.bf-games.net/ hier schau dich mal nach Punkbuster um.

http://www.bf-games.net/readnews/9572/batt...ter_update.html

Das könnte auch helfen.

Desweiteren könnte Fraps oder X-Fire ne Aktualisierung brauchen.

Poste beim nächsten Problem am besten auch dein System/Betriebssystem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren könnte Fraps oder X-Fire ne Aktualisierung brauchen.

Poste beim nächsten Problem am besten auch dein System/Betriebssystem mit.

Jau, das ist ganz wichtig.

Und - hast du in den letzten 5 Wochen neue Hardware in Betrieb genommen bzw. neue Software installiert?

Ist halt schwer für die Leute hier ohne entsprechende Infos dein Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das problem. Hab keine neue Hardware eingebaut. Fraps oder x-fire kenn ich nicht mal. Mein Betriebssystem ist Windows Vista 64bit.

Habe battlefield gesten deinstalliert und wieder neu installiert. Problem besteht aber immer noch. Fliege nach 20-30sek raus. Fehlermeldung. Kicked by Punkbuster, disallowed Program/Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlermeldung. Kicked by Punkbuster, disallowed Program/Driver
Da steht für gewöhnlich noch eine Nummer dabei, z.b.: Disallowed Programm/Driver [128017]. Die ist das Wichtigste, um überhaupt was sagen zu können und meist hilft ein googlen nach dieser Meldung (mit Nummer) schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.