Jump to content
FantasyPing

Habe ein Problem..Bitte um Hilfe

Recommended Posts

Hi leute ich habe ein Problem mit meinem Battlefield 2 :confused:

Also es ist so immer wenn ich mein BF2 starten möchte, dann sagt er mir das ich nicht die berechtigung habe....

(also es ging schon habe auch schon viel drann gezockt und so, das Problem war einfach so von ein auf den anderen Tag :daumenrunter: )

-Beim starten habe ich schon versucht direkt die exe zu öffnen(die CD ist nartürlich drinn)aber das geht auch nicht ... :(

Ich habe euch ein Bild hochgeladen vom fehler:

jfep2v.jpg

Bitte um Hilfe schnell :D

Achso und kommt mir jetzt nicht mit dem Kommentar das ich villeicht kein computeradministrator bin ....a ber bin CA

Schon mal danke im Vorraus

Edited by FantasyPing
Link to comment
Share on other sites

-Beim starten habe ich schon versucht direkt die exe zu öffnen(die CD ist nartürlich drinn)aber das geht auch nicht ... :(

wieso CD? die brauchst du doch ab 1.5 nicht mehr im laufwerk zu haben.

oder hast du ne version tiefer?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen

ich glaube, hier hat sich Windows irgendwie verschluckt.

Falls die Patches 1.41 und 15 noch nicht installiert sind, würde ich das erst mal empfehlen.

Ab Patch 1.5 wird zum spielen die DVD nicht mehr im Laufwerk benötigt.

€. löyt

Edited by KwanzaBot
Link to comment
Share on other sites

Hallo ja sowas ähnliches hatte ich vor ca 2 Jahren mal...

bei mir war es dann da Mainboard (Asus mit Athlon 64) welches den Geist aufgegeben hatte....die LAUFWERKE wurden nicht mehr erkannt... :confused::kritisch:

Falls Du Dir also sicher sein willst schieb eine DVD rein die gelesen werden muss...andernfalls kann ein KOMPLETTES deinstallieren und Neuinstallation mit allen Patches helfen...

Saluti

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute Danke für eure Schnellen antworten :P

Es lag wirklich daran das meine Version noch nicht gepatch war :D

Jetzt geht es einwandfrei :D

Vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute Danke für eure Schnellen antworten :P

Es lag wirklich daran das meine Version noch nicht gepatch war :D

Jetzt geht es einwandfrei :D

Vielen dank

nett von dir, den letzten post zu schreiben – passiert jedem – irgendwann mal! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Ok ich habe gelogen ^^

Es läuft noch nicht weil ich es immer noch nicht gepatch habe...(hatte keine Zeit)

Nun wollt ich Fragen weil ich Glaube meine Version ist noch 1.0 nun wollt ich

fragen muss ich jetzt erst mal Version 1.1 downloaden oder kann ich schon 1.5

Also meine Frage ist erst nach der reihenfolge und gleich das höchste???

(ich habe zwar die Battlefield 2 Complete Collention aber die funkt igrentwie net weil wenn special force installieren will

dann ist da ein kleines Fenster und in dem steht dann [Der Patch wird installiert](nartürlich ohne die []) das Fenster steht dann da ne Stunde lang oder so und das ist mir zu blöd dann mach ich es weg :P)

BITTE UM HILFE SCHNELL!!!

Edited by FantasyPing
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.