Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Eod 0.2 ist da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich wollt wissen wer sich den neuen Eod-Mod runtergeldaden hat und wie findet ihr ihn??

gibts da auch entlich bots?? (auf Eod-karten)

Geschrieben

Naja was soll ich sagen: EoD ist so 'ne Sache...

Es macht mir jedenfalls nach paar Minuten keinen Spaß mehr. Da zock ich lieber DC, was zwar auch nach 'ner Stunde wieder für eine Woche langweilt (;)), aber hey... Zu Forgotton Hope is auch nimmer lang. ;)

In dem Sinne...

Geschrieben

Habs heut und gestern auf unser´m Server gezockt (bestimmt 14, 15h :D ) und da war ich net der einzigste!

Von bf-42.org waren noch mind 6 Mann ständig dabei und meist waren wir 10-12 B)

EoD rockt!

Im Gegensatz zu DC kein Panzerrushen (Panzer nehmen, an die Front, 10 Schuss, Heli, tot, Panzer nehmen....), trozdem etwas schneller als Classic, aber auf den Karten mit viel Material. Gibt genug Karten wo man garnix oder nur sehr wenig an Fahrzeugen hat. Auch Nachtmaps sind dabei, bei Eclipse siehste keine 30 Meter weit (spitzenarbeit von Dan!!) *bibber*

Insgesamt der geilste Mod, wenn´s (grosse) Ligen gäbe könnte Classic bei mir einpacken!

Schnelle Mirros gibt´s auf www.bf-42.org

Servertipp:

Bf-42.org | 20% EoD

IP: 212.122.148.84.14567

leider ist IMMER anstehen angesagt, die freien Plätze sind sehr begehrt ;)

Geschrieben

habs mir gestern runtgeladen...und seitdem nur noch dat gezockt...bestimmt och an die 14std...macht echt laune...die map eclipse gefällt mir besonders gut...snipern ohne das man dich sieht :D ,aber dafür kann ick se nur zocken wenns draußen schon dunkel is...sonst seh ick selber nüscht...hehe

war zwar noch nie im dschungel ,aber muß sagen die athmosphäre kommt bei fast allen maps gut rüber...

aber was mir aufgefallen is ,ist das so gut wie nie die Allies gewinnen...naja vielleicht waren da noobs am werk :D

Geschrieben

Also in den 2 Tagen wo ich jetzt gespielt habe, haben die Allies lediglich 4-6 Runden gewonnen!

Am 1.Tag haben die Amis eine Runde gewonnen, mehr net!

Meine Theorie:

Wie man an den Teams sieht, wollen die meisten Amis spielen, folglich sind bei den VC weniger Spieler.

"Vernünftige" Spieler (diesen unterstell ich einfach mal mehr Skill) wechseln nun zu den VC/NVA, diese sind zwar uU immernoch weniger, aber gewinen, weil sie die besseren Spieler haben.

Hinzu kommt, das der Engi der Amis keine funktionierende Hauptwaffe hat (wer schonmal mit der Remington nem Gegner aus 1 Meter entfernung beschossen hat weis was ich mein) und deshalb spielen weniger den Engi.

Auch auf Maps wie Hill937 (auch hier ein fettes Lob für eine der besten Karten!), bei dennen die VC nur nen APC haben, die Amis aber zig Helis machen die Allierten kein Stich.

PS: Bugfix wird schon diese Woche kommen!!

Geschrieben

Ist zwar nicht viel anders als im vorgänger, aber trotzdem gut! ;)

Geschrieben

Wisst ihr ob man da im SOLO Spiel zocken kann?

Geschrieben
Wisst ihr ob man da im SOLO Spiel zocken kann?
Geschrieben

Also jetzt haben sie entgültig DC überholt, genügen Gründe hat ja schon Yefimko aufgezählt. ;)

Macht einfach mehr Spaß durch den Urwald zu robben als mit Panzer durch die Wüste zu heizen, naja andererseits ist das wieder so ne Ansichtssache. ;)

Geschrieben
Also in den 2 Tagen wo ich jetzt gespielt habe, haben die Allies lediglich 4-6 Runden gewonnen!

Am 1.Tag haben die Amis eine Runde gewonnen, mehr net!

Meine Theorie:

Wie man an den Teams sieht, wollen die meisten Amis spielen, folglich sind bei den VC weniger Spieler.

"Vernünftige" Spieler (diesen unterstell ich einfach mal mehr Skill) wechseln nun zu den VC/NVA, diese sind zwar uU immernoch weniger, aber gewinen, weil sie die besseren Spieler haben.

Hinzu kommt, das der Engi der Amis keine funktionierende Hauptwaffe hat (wer schonmal mit der Remington nem Gegner aus 1 Meter entfernung beschossen hat weis was ich mein) und deshalb spielen weniger den Engi.

Auch auf Maps wie Hill937 (auch hier ein fettes Lob für eine der besten Karten!), bei dennen die VC nur nen APC haben, die Amis aber zig Helis machen die Allierten kein Stich.

PS: Bugfix wird schon diese Woche kommen!!

Geschrieben

jo...bin och der meinung das man als allie lieber mit dem hubschrauber fliegt als flaggen einzunehmen...jedenfalls respawnen die meisten immer da wo es die hubschrauber gibt...

außerdem find ick die ak47 zu stark...oder die ami-waffe...ka wie die jetzt heißt ,zu schwach...

außerdem scheint die shotgun keinen schaden anzurichten...habs ehrlich gesagt noch nich selber ausprobiert ,aber auf den server wird das gesagt...

ein bissel am balancing gefeilt und ein paar bugs entfernt und die mod is perfekt...

Geschrieben

Ich find EoD is ne echte alternative zu DC.

Die ak 47 is wirklich ein bissel stark, und die m16 zu schwach , stört mich selbst aber nich so.

Auf jedenfall sollten sie in jeder Map die Fallschirme wieder reinmachen.

Die Shotgun wird doch glaub ich in der Version 0.21 ersetzt durch ne M14 oder so.

Am coolsten aber find ich die Nachtmaps , die sind echt stark.

Nur weiter so Jungs

Geschrieben

Shotgun wird nicht ersetzt, M14 kommt, Fallschirme bleiben nicht in allen Karten

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:D:D realismus pur,die amis fliegen nur in choppern rum killen massig vcs und kriegen am ende auf den sack.iss halt n vietnam mod mit realismus einlage,war in echt auch nich anders :lol::lol::lol::lol: