johel89 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Ich bin innem anderen Forum über diesen Link gestolpert und war geschockt! Ich warn euch schonmal vor, da gibt es Bilder von echten toten Menschen die durch irgendwelche Unfälle oder so gestorben sind. Da gibts ein Bild da wurde ein Mann von einem Panzer überfahren (!!!!)! Oder ein Motorrad Fahrer von dem nurnoch der Unterkörper rumoiegt und aus dem hängt der Darm noch raus... Ich find sowas wirklich ekelhaft! Sagt ma eure Meinungen! Link (zensiert)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 das ist das russische Rotten, das ist in der tat ekelhaft. @Johel ich glaube das ist in Verhaltenkodex der punkt "vergleichbares" aber das überlas ich mal den MODs
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. September 2003 Verhaltebsregeln....... das is echt krass ranzig. Wer gefallen daran find übel zugerichtete Leichen anzusehen is in meinen Augen so unglaublich pevers und (ich find kein Wort was meinen Ekel über solche Menschen ausdrückt).
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2003 (ich find kein Wort was meinen Ekel über solche Menschen ausdrückt).
Manitu 10 Melden Geschrieben 14. September 2003 ich kenne die seite nur zu gut, ein kollege hat die in der schule mal gefunden. wir haben sie dann den schweizer provider gemeldet, damit diese die seite aus der DNS-datenbank rausnehmen. von den angeschriebenen provider haben ungefähr 5 geantwortet, alle unabhängig voneinander mit dem ungefähr gleichen inhalt: in der schweiz sind leider die gesetzt nicht vorhanden, um solche seiten sperren zu dürfen. und da bin ich der meinung wir sollten solche seiten hier nicht noch extra födern, deshalb habe ich denk link entfernt und schliesse den thread mal.