Jump to content
Xtr-Lo.F.wyr

Mouse funktioniert nicht korrekt

Recommended Posts

Hallo, habe mal eine Frage zur mouse. Ich benutze die MX610 Laser Cordles mouse von Logitech. Diese funktioniert bei Crysis, Crysis Warhead und Wars, sowie bei Star Wars Republickkommando wunderbar.

Nur bei Bad Company 2 macht sie Schwierigkeiten.

Wenn ich die mouse nicht bewege sollte mein Spieler doch ruhig verweilen, keine Bewegung und vorallem nicht weiterlaufen. Doch mein Spieler scheint da hyperaktiv zu sein. Der läuft trotz nichtbewegter mouse weiter.

Woran liegt das, was kann ich tun.

Den SetPoint von Logitech für Win 7 (64bit) habe ich bereits runtergeladen. Geändert hat sich an meiner Situation nichts.

Im mom bin ich ganz schön gefrustet.

Link to comment
Share on other sites

Hast du vielleicht über SetPoint die Tastenbelegung verändert so das die Standardisierte im Spielemenü da reagiert?

Zu Problemen mit einer Maus (~Tastenbelegung) bestehen schon ein paar Threads. Schau doch sonst mal über die Forensuche.

Link to comment
Share on other sites

Jup, ich habe da geringfügige Änderungen zum Standart vorgenommen.

Werde nochmals testen und dann nach anderen Threads suchen, thx. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Hast Du evtl. 'nen Joystick oder Gamepad angeschlossen, der im Hintergrund mangels perfekter Kalibrierung für Bewegung sorgt?

Rausziehen und ruhig steht der Soldat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab die Mouse, den SetPoint nochmals installiert, alles gelassen wie vorgeschrieben und siehe da, es funktioniert. GEIL :daumenhoch::yiiiiha:

Man ist das ne action, ähem Singleplayer. Da komm ich alter mann schon ganz schön ins Schwitzen, LOL. :yiiiiha:

Nochmals THX für eure beiträge. :daumenhoch: :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.