Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

drunken-duck

Hinter einem Router = ASE LAN IP

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Obwohl es etwas gedauert hat, läuft mein Gameserver nun ordentlich hinter einem Router.

Connects sind auch möglich.

Problem, ich habe "normales" DSL und somit auch Zwangstrennung und vergabe einer neuen IP.

Bisher löse ich das Problem so, daß ich die IP bei dyndns.org ping-en lasse damit andere die IP bekommen und so connecten können. Der Server wird auch von AllSeeingEye angezeigt aber eben nur mit der LAN-IP! Wie kriege ich den Server dazu die Router IP als "seine IP" auch darzustellen? Kann man das automatisieren?

Was denkt ihr wieviel Slots kann man mit dem "normalen" DSL (128/256; ohne Fathpath) bedienen?

Während ich auf Servern mit nem Ping von bis zu 200 normal spielen kann, beschwert man sich bei mir mit einem Ingame Ping von 100 über Lags!?

danke im vorraus

-=DD=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 128 kbs upload max. 2 andere spieler, das ist aber schon sehr an der grenze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.