Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killerguppy

Ping-Zahl zu hoch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Problem.

Ich fliege ständig von den Servern weil - so hat es mir Google zumindest übersetzt - meine Ping-Zahl zu hoch ist.

Kurz bevor ich fliege kommt die Meldung: Ping 378 exceed maximum of 300 ...

Mod: Desert Combat

Wie kann ich die Pingzahl beeinflussen? Das ist erstmalig so passiert.

Kann mir da jemand Auskunft geben, aber bitte so, dass es auch ein Fachidiot wie ich versteht :-) ...

Ich zocke zwar das Spiel, aber ich habe weder von Englisch einen Plan, noch vom technischen Umfeld.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ping (hättste auch googlen können) ist die Reaktionszeit zum Server in Millisekunden. Es gibt relativ viele Server mit Pinglimit, also Leute mit hohem Ping fliegen.

Wie bist du mit dem Internet verbunden? UMTS oder DSL? Welcher Provider? Welche Anbindung (z.B. 16000)

Benutzt du LAN (normales Kabel) oder W-LAN (Funk)?

Betriebssystem?

Hardware?

Falls LAN-Kabel, benutzt du eine Erweiterungskarte als Netzwerkcontroller oder benutzt du den Anschluss am Mainboard?

Gehst du immer auf deutsche Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Ping kannst du nur bedingt beeinflußen. Du hast eine bestimmte Internetverbindung durch deinen Internetanbieter (z.B. T-com,Vodafone,Kabeldeutschland...)

Da kannst du bestenfalls wenn dein Ping zu hoch ist den Tarif ändern oder Fastpath bestellen. Fastpath würde deinen Ping besser machen, da dort eine Fehlerkorrektur abgeschaltet wird, die normalerweise unnötig ist aber Zeit raubt. Bei einigen Anbietern hat man das aber schon automatisch.

Am PC kannst du dafür sorgen, das alles ohne Verzögerungen läuft. Also Programme im Hintergrund beenden wenn du spielen möchtest. Auf jeden Fall alle unnötigen Programme beenden, die irgendwas im Internet machen (z.B. Emule).

Wenn du zuhause ein Netzwerk hast, also mehrere PC´s über einen Anschluß ins Internet gehen, dann solltest du dafür sorgen, das die anderen PC´s zu der Zeit in der du spielst nichts (oder wenig) im Internet machen.

Und ganz wichtig für den Ping ist auch deine Entfernung zum Server. Auf deutschen Servern wird dein Ping immer am besten sein. Auf Europäischen wirds auch noch ganz OK sein. Je weiter weg desto schlechter wirds. Du kannst natürlich auch auf Servern in den USA spielen, aber grade wenn dein Ping schon in Deutschland schlecht ist, wirst du da kein vernünftiges Spiel hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.