Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

So leute, ich sags euch

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Hi, hab soeben was über den mod rausgefunden

Soeben hat das FH Mod Team das offizielle Release Date für ihre (First Public) bekannt gegeben! Somit ist nun die Veröffentlichung der FH Mod Beta 0.5 auf Freitag, den 26. September 2003 festgesetzt!

That's right folks, today the FH Team is proud to publicly announce that September 26, 2003 will be the official release date for Forgotten Hope, .5 Beta. This will include the Forgotten Hope Mod with all new skins, weapons, and vehicles. The estimated size for our first release is 600-700 MB.

Also, streicht Euch diesen Termin dick "ROT" an in eurem Kalender! :)

:o:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahmm.... sorry, aber kannst du lesen? das hab ich doch schon vor 2 tagen geschrieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

echt, wo ? ich wolte nur ein thema haben wo man dann gleich draufklcikt, sorry, hab gepennt, oh mann !

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

in sachen realistick wird fh dc schlagen, aber di kann man nicht vergleichen, 1. beider verschiedene kriegs jahre !

und 2. ist dc älter ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.