Zum Inhalt springen
Grennie_Dirk

Anfrage bei Freunde kommen nicht an

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Anfrage an Freunde sende für die Freundesliste, dann kommen diese Anfragen nicht bei ihnen an. Egal ob ich es im Spiel probiere oder über die Suchen Funktion. Deren Anfragen bei mir kommen an. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bearbeitet von Grennie_Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Der Freund den d hinzuifügen möchtest muss im Hauptmenü sein wie du auch , schick ihm dann ne Freundesanfrage rüber

dann müsste er eine bekommen diese annehmen und zack hasst du ihn.Wenn es nicht funzt umgekehr probieren er schickt dir eine.

^^ Beachte sei im Hauptmenü in BC2

Also bei mir hat es immer so gefunzt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, von mir gesendete Anfragen kommen nicht an aber dafür erhalte ich auch keine. Ganz schön lästig wenn man Clanmembern hinterher joinen möchte. Na wenigstens funktioniert die Suchfunktion für Server auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Der Freund den d hinzuifügen möchtest muss im Hauptmenü sein wie du auch , schick ihm dann ne Freundesanfrage rüber

dann müsste er eine bekommen diese annehmen und zack hasst du ihn.Wenn es nicht funzt umgekehr probieren er schickt dir eine.

^^ Beachte: sei im Hauptmenü in BC2

Ja, das ist der einzige Weg, auf dem ich bisher Freundesanfragen erfolgreich senden/erhalten konnte.

Die Option, im Spiel Player, die z.B. auf dem gleichen Server sind über das Squad-Menü einzuladen funktioniert offenbar nicht. Und jemanden, der nicht gleichzeitig mit mir im Hauptmenü ist (egal ob derjenige offline ist oder gerade spielt), einzuladen ist mir bisher auch nicht gelungen.

Dieses Freunde-System ist noch ziemlich buggy - da sollte sich DICE evtl. bei den Programmierern von xfire, icq oder anderen Messengern mal Unterstützung holen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.