Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Battlerecorder für Bad Company 2 !?

Empfohlene Beiträge

Ahoisen BF´ler

Ich frage mich seit geraumer Zeit ob es eine Aufnahme möglichkeit für BC2 geben wird???

Wird dieses mit einem DLC nachgereicht oder kommt ein Patch dazu noch raus ?

Viel Fragen wenig antworten was denkt Ihr darüber sollte es einen geben und wie soll dieser ausschauen.

Habe bis jetzt nur ein Voting dazu gefunden....

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/433503.page

^^ Also schön alle dafür Voten vielleicht erbarmen sich die Dice Leudde

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? keine Interesse daran oder gibt es da schon ein Thread ??

wunder mich das ich der einzige bin der Battlerecorder für BC2 möchte !!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope wirds net geben habe ne anfrage and Dice per Email geschrieben und das kam zurück:

Thanks for your e-mail and you interest. Unfortunately there won´t be a Battlerecorder for Battlefield: Bad Company 2.

naja hoffen wir mal ob dice echt irgendwann erbarmen zeigt ich meine es wäre nur praktisch.. es würde das aufdecken von cheatern um vieles vereinfachen denn jetzt kann man kaum unterscheiden als admin ob wer Cheatet oder blos kein leben hat und 24h durchgehend zockt xD.

Und es würde auch werbung bringen es würden dann viel mehr leute videos machen und die auf youtube hochladen usw...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es würde auch werbung bringen es würden dann viel mehr leute videos machen und die auf youtube hochladen usw...

^^ Ja mir würde es im speziellen auch um Clan Videos gehen ich meine die müssen ja auch Ingame Szenen von Ihrer Werbekampange für BC2 irgendwie aufgenommen haben oder???

Stellt euch dochmal Slowmo Vid´s vor mit der Frostbite Engine oder Filme in BC2 so gemacht wie die alten BF2 Movies Frost,Mine,American Sniper usw....

Also potenzial ist da nur will es Dice auch umsetzen oder für BF3 aufsparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es würde auch werbung bringen es würden dann viel mehr leute videos machen und die auf youtube hochladen usw...

^^ Ja mir würde es im speziellen auch um Clan Videos gehen ich meine die müssen ja auch Ingame Szenen von Ihrer Werbekampange für BC2 irgendwie aufgenommen haben oder???

Stellt euch dochmal Slowmo Vid´s vor mit der Frostbite Engine oder Filme in BC2 so gemacht wie die alten BF2 Movies Frost,Mine,American Sniper usw....

Also potenzial ist da nur will es Dice auch umsetzen oder für BF3 aufsparen ?

Jo, ich arbeite gerade an nem Mine ähnlichen Film fuer bc2 und die First Person sicht stoert zum Glück nicht so extrem aber mit battlerecorder wäre es schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiss schon jmd etwas über den recorder? wird er noch released oder gabs noch kein feedback von DICE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.