Zum Inhalt springen
pkroos

texturen flackern!

Empfohlene Beiträge

fast alle texturen flackern,und wenn ich ein haus zerstöre ist die wand zwar weg aber es flackert immer noch

weiss jemand was ich tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in ganzen Sätzen schreiben und uns relevante (= bezogen auf die Systemvoraussetzungen lauf DICE) Hard- wie auch Software Parameter nennen! Alles andere kann nur ein Hellseher........ :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es bei mir aus bevor ick das Schlachtfeld betrete u. RE/Spawnzeit.

Egal welche Map.............

geht janz schön auf die Augen nach ne weile lol^^

CPU Intel Core 2 Quad Q9650 4x3.00GHz 1333MHZ S775 12MB 45nm Box

RAM Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5DHX 4 GB DDR2-800

Mainboard Gigabyte GA-EP45-UD3

Grafikkarte MSI ATI Radeon HD 4890, OC 1024MB

Monitor Samsung SyncMaster T220 (22 Zoll)

Soundkarte X-Fi Xtreme Gamer

Betriebssystem Win 7 64bit

bfbc2gr.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem patchen hab ich das gleich problem ausser das bei mir nur ab und zu so ein krassen flacker auftritt z.b.s

wenn man eine kill macht da kommt die schrift und dann veändern sich auf einmal alle schriften ...und der hud

fängt an zu flackern

mfg

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein prob von Ati in kombination mit win 7 64 bit + dx9 .. schalt mal auf dx10 und es ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da eine anleitung für ?

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich hier einfach mal kurz einklinken?

Ich hab das Problem schon häufiger gelesen bis jetzt, aber richtige Antworten gab es nicht. "Ati typisch..." "hol dir neue Treiber..." etc.

Und zwar flackern bei mir Wasser und Glasscheiben, das fällt extrem auf und nervt ziemlich.

Läuft auf Ati 4870X2 mit aktuellem Catalyst 10.2 auf Vista Ultimate 64bit. Zum älteren Treiber hat sich da nichts getan, verschiedene Grafiksettings halfen auch nicht so recht... irgendwelche Ideen, oder gibt es ein Heilmittel?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein prob von Ati in kombination mit win 7 64 bit + dx9 .. schalt mal auf dx10 und es ist weg

Das ist das einzige, was ich bisher gesehen habe.

Bei mir läuft übrigens ne ATI 4770, W7 x64 und Cat. 10.3. Das Prob ist zwar vielleicht ein

momentan ATI-typisches aber offenbar nicht ausschließlich auf ATI zurückzuführen.

€ hier gibts den Launcher zum komfortablen Verwalten der Einstellungen:

http://www.bf-games.net/readnews/9602/bad_...her_und_co.html

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine 220 GT GeForce

und bei mir treten die seit diesem versions update auf irgednwas haben die da verhunzt

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von mir:

Gestern Abend nach einem Hinweis bei Computerbase den neuen Catalyst 10.3B mit Crossfire Profilen installiert und siehe da, einwandfrei! Kein Flackern mehr, weder Wasser, noch Pipelines oder Glas. Fehler Behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Fehler auch, aber bei mir gibts leider kein Treiber auf meiner Herstellerhomepage weil ich ein Notebook mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 habe. Hab auch schon das probiert die Installation des Treiber schlägt aber fehl. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.