Deringer 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Ich habe schon den ersten Teil geliebt und mehrmals durchgedaddelt,das lustige ist das Max Payne 1 noch heute grafisch vieles in den Schatten stellt löl Kennt ihr den Vorgänger und wie hatt er euch gefallen ...,und werdet Ihr euch Max Payne 2 holen ??? PS: Bullettime ro0o0xxss da House hier der Trailer ,sehr genial : ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/maxpayn...er1_720x480.zip
Gast Melden Geschrieben 15. September 2003 ich habe max payne ewig gespielt und nie den spass verloren... es gehört für mích zu den 5besten spielen aller zeiten.... ich sag nur bullettime modus----- auf jeden fall werde ich mir den zweiten teil besorgen.... p.s. der trailer wurde eben fertig... wow das wird ein hammer game...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Ich denk auch nicht das der 2. Teil schlechter wird, aber der erste ist bis jetzt nicht zu übertreffen, GEILER Trailer....!!!!!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 hab den ersten teil öfters bei deringer gezockt als ich noch keinen anständigen rechner hatte, trailer kommt fett geil....., werd es mir bestimmt holen.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 NEIN!!!! AHHH der trailer läuft nich mit welchem programm guckt ihr den denn an???
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 NEIN!!!! AHHH der trailer läuft nich mit welchem programm guckt ihr den denn an???
Spiderman 7 Melden Geschrieben 16. September 2003 Howdy Payns, ich habe den ersten Teil auch sehr gerne gespielt und fand ihn auch seeehr geil. Werde mir das Neue auch in meiner üblichen Manier ansehen und wenn für gut befunden, auch zulegen! Spiderman p.S.: Ja, es ist eine *.mov Datei, die laufen mit Quicktime!
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Ich hols mir wenns da ist denn ich habe schon denn ersten Teil gut gefunden und mehrmals durchgezockt!!!
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 den 2ten teil hol ich mir auf jeden fall, der erste war schon hammerfett (bis auf die komischen "traumlevel" oder was das war, die waren besch....eiden )!!! jetzt werd ich mir den trailer saugen *freu*