Zum Inhalt springen
rudijan

BF 2 sartet nicht

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich kann mein Bf 2 nicht satrten wenn ich das starte kommt lade bild und den schwarz bild und den bin ich wieder aufn desktop

woran kann das liegen er sagt mir auch keine fehler meldung

helft mir bitte.

Grafikkarte:G-Force 9400 GT

Prozessor: AMD Athlon Dual Core Pocessor 4050e 2.10 GHz

Arbeitsspeicher: 2,00 GB

betriebssystem: windows 7 32 bit

Bearbeitet von rudijan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel im Fenstermodus startest bekommst du eine Fehlermeldung. Einfach Rechtsklick auf den BF2-Shortcut -> Eigenschaften -> Verknüpfung: Bei Ziel: +fullscreen 0 eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch drüber?

Hier nochmal die lange Version:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Lief BF schon mal?

Vielleicht musst du einfach nur alle Video.con-Dateien löschen.

öffne den Ordner Eigene Dateien, Battlefield 2, Profiles. Dort suchst du alle Dateien zusammen,

die Video.con heißen und löscht diese.

Anschließend kannst du auch direkt im Ordner [mods] dort den gesamten Inhalt löschen.

€: Wenn dir das nicht hilft, sag Bescheid. Ne ausführliche Anleitung mit Screenshot kann man ja machen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Cool. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten.

1- du löscht einfach alle Dateien mit dem Namen video.con in jedem Profilordner (0001,0002...)

2- oder du öffnest einfach die Video.cons mit dem Notepad/Texteditor und trägst an die richtige Stelle deine Auflösung und die Hz ein. Falls du die zweite Variante nimmst, schau in den Eigenschaften von deinem Display/Monitor nach, auf welcher Frequenz deine Bildwiederholrate steht.

Ich rate zu der ersten Methode.

€dit:

- und ich rate zu etwas dezenteren Screenshot. Da ist ja deine halbe Lebensgeschichte abgebildet. Pain.Net kann hier helfen.

- Hast du BF2 schon auf 1.5 gepatched? Falls nicht, ist das auch zu empfehlen. Patch ist in der Download-Sektion von der Startseite aus zu finden.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste hat nicht geklappt leider :grrrrr:

wie finde ich dei Hz zahl raus hab nicht so die ahnung von pc

€: srry wegen den screen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das mit dem Screen egal. Du solltest halt schauen, was man darauf alles sehen kann. ^_^

Du bekommst also immer noch die gleiche Fehlermeldung?

Kannst du nich BF einfach im Fenstermodus starten und dann in den Optionen die gewünschte Auflösung einstellen?

Hz: rechts-Klick auf Desktop/Auflösung, dort doppel-Klick auf den abgebildeten Monitor (oder: erweiterte Einstellungen),

dort auf die zweite Registrierkarte (Monitor). Dort müsste die Hz-Zahl stehen. Nu sind aber all deine Video.cons weg, ne?

Hm. Ich könnte dir eine hochladen.

Du brauchst die *.cons auch nicht.

Kopier einfach die Verknüpfung zu BF2 in nen eigenen Ordner. Dann rechts-Klick auf die Verknüpfung,

Und in das Feld [Ziel] folgendes pappen:

"Dein Pfad zu BF2\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200

Wichtig sind die Anführungszeichen an Anfang und Ende des Pfads und das eine Leerzeichen vor +menu.

Oder erzähl ich Quatsch? Jemand?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Geh bitte nochmal in Eigene Dateien\Battlefield 2\ ,

drück dort Strg+F und such einfach nach Video.con.

Nur um zu schauen, ob noch Dateien rumliegen und lösch die.

Dann öffne den BF2-Ordner (wo BF2 installiert ist) und mach nen rechts-Klick auf

die BF2.exe > Eigenschaften > Kompatibilität > Haken bei:

Kompatibilität Service Pack 3 & als Administrator ausführen

Vielleicht klappt da was.

€: Ich hoffe das hilft. BF ist schon immer ne Zicke. Das "Oh Mann" ist auch an BF gerichtet. ^_^

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir startet das BF2 nicht mehr... hab mal so ein wenig herumgebastelt, keine ahnung warums ned geht... is vor 2 Tagen noch gegangen, jetzt gehts nimmer! ...Habs grad neu installiert, und geht wieder nicht! :(

help me please!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch mal die video. con bei eigene dateien unter battlefield.

alle video. con bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch nicht, also bringt nichts! ...im Fenstermodus wollte ich es auch starten, wird mir aber keine Fehlermeldung angezeigt!

es passiert einfach gar nichts wenn ich die Verlinkung oder die exe datei doppelt anklicke! Auch mit Admin ausführen oder so geht nich!

Keiner ne Ahnung???

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.