Zum Inhalt springen
kunde

Turboranking-wie schaffe ich 15 ränge in sekunden?

Empfohlene Beiträge

Hier mal zu sehen wie ein profi das macht in einer Runde 15 Ränge zu machen^^

War wohl Fehler vom Server-hat jeden einzelnen Rang durchgeblättert bis zu meinem erreichten Rang. Sieht sehr funny aus finde ich.

">
Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal, der zählt lediglich von 0 bis zu dem Rang den man normalerweise hat. Ist nen Bug nichts besonderes, kein Vorteil, nichts was einen Unsterblich macht, keine e-***** Verlängerung und schon gar nicht ein Video wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja , man siehts halt nicht sooo häufig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den Bug 2x , glaub kurz nach Veröffentlichung neuer Server Versionen. Vielleicht hattes es auch nen anderen Hintergrund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon gehabt. Als ich lange gewartet habe mit 'Betreten' des Servers wurden meine Ränge so abgespult. Vielleicht nur eine Animation oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.