kunde 103 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Hier mal zu sehen wie ein profi das macht in einer Runde 15 Ränge zu machen^^ War wohl Fehler vom Server-hat jeden einzelnen Rang durchgeblättert bis zu meinem erreichten Rang. Sieht sehr funny aus finde ich. "> Bearbeitet 2. April 2010 von kunde
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. April 2010 Den Bug habe ich schön öfters in Video-Form gesehen, nur noch nie selbst.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 Ja so gings mir auch mal. Nichts großartiges. Aber sicher unterhaltsam
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hatte ich auch schon mal, der zählt lediglich von 0 bis zu dem Rang den man normalerweise hat. Ist nen Bug nichts besonderes, kein Vorteil, nichts was einen Unsterblich macht, keine e-***** Verlängerung und schon gar nicht ein Video wert.
Terpo 63 Melden Geschrieben 3. April 2010 ich hatte den Bug 2x , glaub kurz nach Veröffentlichung neuer Server Versionen. Vielleicht hattes es auch nen anderen Hintergrund
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 5. April 2010 hatte ich auch schon gehabt. Als ich lange gewartet habe mit 'Betreten' des Servers wurden meine Ränge so abgespult. Vielleicht nur eine Animation oder ähnliches.