Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Klenzinator

Ich habe Probs beim eigenen GameServer :(

Recommended Posts

Guest Klenzinator

Hi Leutz,

ich habe mit Battlefield 1942 Server v1.3 einen eigenen Server erstellt. Diesen konnte ich dann auch im Game (natürlich auch v1.3) sehen und andere Player konnten meinen Server in der Liste auch sehen.

Sobald aber jemand beitreten will, dann gibt es die Fehlermeldung, dass sich die Daten auf dem Server unterscheiden bzw. ein Beitritt nicht möglich ist und man wird wieder sofort rausgeschmissen! Was könnte der Fehler sein? Ich hab kein Passwortschutz bzw. Firewall. Ich hab eigentlich alles mit den Standarteinstellungen gehostet.

Wer kann mir helfen?

MfG

Klenzinator

Link to comment
Share on other sites

Guest leo_pard

Ich hatte das Problem auch installier einfach den Patch1,3 neu dann musste es klappen jedenfalls war es bei mir so. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Wenn du nen NOCD laufen hast kommt das Problem öfter mal also könnte es auch da dran liegen.

Gruß

BFUZ|ET

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.