Jump to content
Edelweis

Screenshots

Recommended Posts

Posted

Hallo

Vielleicht kann mir einer helfen ???

Ich suche ein Tool wo mit ich Screenshots vom ergebniß machen kann und vielleicht auch Demos machen kann die keine 500MB oder Größer sind.

Xfire Geht bei mir nicht und FRAPS finde ich nicht so gut weil die Demos sehr Groß sind und wenn ich eine Demo aufnehme meine FPS Stark in den Keller fallen.

Vielleicht kennt ja einer ein Tool was besser ist ???

Für eine hilfe von euch wer ich euch sehr dankbar.

Gruß

Edelweis

Posted

Für Screenshots würde ich Xfire nehmen.

Für Videos ist nunmal Fraps unschlagbar. Es ist ganz normal das die Frames beim aufnehmen einbrechen und die Dateien so "Gross" werden. Schließlich nimmst du auch bei "Fullsize" mit einer sehr guten Qualität auf.

Wenn du mit Videos häufiger arbeiten willst, musst du dich dafür eben Rüsten. Guter Rechner und ein paar 100 GB Festplatte mehr.

Posted (edited)
Für Screenshots würde ich Xfire nehmen.

[...]

Hast du überhaupt gelesen?

...Howie Screenshot Capture ist auch noch ne Alternative, google mal!

Edited by Entenkiller
Posted (edited)
Hast du überhaupt gelesen?

Was gelesen?

Xfire Geht bei mir nicht und FRAPS finde ich nicht so gut weil die Demos sehr Groß sind und wenn ich eine Demo aufnehme meine FPS Stark in den Keller fallen.

Das bei ihm xfire nicht geht beziehe ich hierraus auf die "Demos" = "Videos" und nicht auf die Screenshots. Xfire macht schließlich auch probleme beim Videorecorden und anschließendem bearbeiten.

p.s.: aber xfire an sich sollte mittlerweile auf jedem System laufen. Ist nur eine frage der Einstellungssache.

Edited by -pt- V-Nessa