Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

Grafikfehler bei dc 0.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir etz dc 0.4 geladen und funzt auch (auch im mp nach neuinst von 0.39), doch habe ich extrem brutale grafikfehler. Auch nach neuinstalieren von 0.39update und 0.4update. Die Fehler äußern sich vor allem bei Panzern. Meistens fehlen da die Panzerketten. Zwar fährt der Panzer, aber is er extrem wackelig, abba ich weiß net, ob es mit den fehlenden Ketten zusammenhängt (denk abba schon, weils brutal wackelz). Oft fehlt beim Panzer auch der Turm. Man sieht zwar Rohr und MG, doch keinen Turm. Einmal hab ich gar keinen Panzer gesehn (heißt, ich glaub, dass es n Panzer war <_< ). Auch gibt es Grafikfehler bei einigen Waffen. Und zwar bei diesem Granatenwerfer, und der Stinger (weiß net wo noch). Ich glaub das wars. Bei 0.39 hats übrigens noch gefunzt.

Hab ne Radeon 7500LE mit nem ziemlich aktuellem Treiber. Also, was tun?? Pls help

thx

Geschrieben

Hab zwar ne Radeon 9500 aber das ist mir noch nie passiert, ist das auch bei anderen spielen?

Geschrieben

Nein, sowas hab ich noch nie gesehn. das spielen macht auch net mehr soviel Spaß.

Geschrieben
Nein, sowas hab ich noch nie gesehn. das spielen macht auch net mehr soviel Spaß.
Geschrieben

??? Bitte?? Ich hab doch dc 0.4, da sind die Grafikfehler. Ich weiß net was du meisnst

Gast abc
Geschrieben

ich habe 0.4 und nix problem mit grfaic alles heile :blink: