Zum Inhalt springen
Wolf92

Kein Zugriff auf die DVD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

Ich habe mir heute Bad Company 2 gekauft. Als ich die DVD in mein Laufwerk eingelegt habe, wurde mein Computer auf einmal sehr langsam. Das Laufwerk erkannte, dass eine DVD im Laufwerk war, jedoch wurde sie nicht erkannt und ich hatte keinen Zugriff auf das Laufwerk. Was kann ich tun? Liegt es an meinem Computer oder könnte die DVD defekt sein?

Hier mal meine Systemdaten:

Prozessor: Intel Core2Duo 3 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB Ram

Grafikkarte: Geforce 8800 GT

DVD-Laufwerk: Philips SPD6002BD

Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was los ist. :daumenhoch:

Bis dann!

Geschrieben

teste es doch beim kumpel von dir ob die cd gelesen wird , dann weißt du woran es liegt.

Geschrieben
Guten Tag,

Ich habe mir heute Bad Company 2 gekauft. Als ich die DVD in mein Laufwerk eingelegt habe, wurde mein Computer auf einmal sehr langsam. Das Laufwerk erkannte, dass eine DVD im Laufwerk war, jedoch wurde sie nicht erkannt und ich hatte keinen Zugriff auf das Laufwerk. Was kann ich tun? Liegt es an meinem Computer oder könnte die DVD defekt sein?

Hier mal meine Systemdaten:

Prozessor: Intel Core2Duo 3 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB Ram

Grafikkarte: Geforce 8800 GT

DVD-Laufwerk: Philips SPD6002BD

Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was los ist. :daumenhoch:

Bis dann!

hast du nen dvd-brenner/2. dvd laufwerk? wenn ja probiers mal damit

Geschrieben

Hey,

ich habe es auf einem anderem Pc getestet. Da wird die Dvd erkannt. Dann liegt's wohl an meinem Laufwerk.

Trozdem danke für eure Ratschläge.

Wolf

Geschrieben

genau mach mal ein Firmware update.

oder (wenn sonst alles erkannt wird) leih dir gerade ein anderes laufwerk (oder usb Laufwerk) und installier es.

Bei der installation wählst du online aktivierung. dann brauchste nicht die dvd zum spielen.

Geschrieben

Hallo,

Ich habe das Laufwerk geupdatet, was leider nichts brachte. Dafür habe ich auf einem anderem Rechner, der die DVD lesen konnte, eine Image-Datei gemacht und sie dann auf meinen Rechner gezogen. Installation hat wunderbar geklappt, ich habe es auch online aktiviert.

Nochmals danke für alle Ratschläge.

Wolf