Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich find bis jetzt auch ganz ok, mal sehen wie die Story so verläuft.. von den schockern her war FEAR 2 bis jetzt aber auf jeden fall um meilen besser.. ich sag nur der keller in der grundschule :angst: Das level system find ich irgentwie unpassend, lenkt irgentwie von der atmosphäre ab wenn man andauernd irgentwo hochlevel'd
Nestor980 12 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Der Baumarkt-Level ist aber auch ziemlich abgefahren, wenn auch nicht unbedingt "FEAR-like"... Ach ja: Und Alma ist schwanger!
Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Leaderboards sind ja mal wieder der Knaller: 3.Platz ->1,9mio. Pkt. 2.Platz ->10mio. Pkt. 1.Platz -> 10milliarden Pkt. Total unauffällig... Habs jetzt auf jeden Fall durch und es macht schon echt Laune. Es gibt zwar so 3-4 frustrierende Stellen, aber mit etwas Geduld kriegt man das auch hin. Alles in allem n ziemlich abgefahrenes Spiel. Find ich persönlich besser als z.B. Crysis 2 (wobei das ja eh nur n Cliffhanger ist...). Mal schauen, wie es sich mit Paxton spielt...