The King 1942 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Ich habe Battlecraft und würde gerne Karten für COOp machen. Hab nämlich nur nen Modem! Deswegen spiel ich die meiste Zeit SOLO! Hab schon ein Coop Fix runtergeladen (paar KB) der ging aber nihct! Zwar konnte ich coop karten erstellen jedoch nicht spielen! Gibt es ürgentwie son Fix wos geht oder nen anderes Programm?
Shadow 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 gib mal bitte den link wo du das her hast mit dem coop...
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2003 gib mal bitte den link wo du das her hast mit dem coop... Kine Ahnung:Ürgentwo ind den News (Kurz nachdem Battlecraft 1.0 rausgekommen ist): Also nihct mehr in den News drin! (Ich glaube BF42.com oder panzerfahren.de.) Jett gibts es aber nett mehr!
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Dieser Fix ist nur dazu da damit du die Maps auch in BF unter Coop auswählen kannst. Da fehlen nämlich noch die AI Paths und AI PathfindingRAWs und und und....
Shadow 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 und wo bekomme ich das alles her?? (AI Paths und AI PathfindingRAWs und und und.... ) für BC??
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 erstens gibs die nich für BC, und zweitens musst du das alles selbst schreiben.
Baradein 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Wie es der Zufall will hatte ich da vor kurzemerst wo anders was zu geschrieben. hier also einmal per "copy and paste" : Für eine Singleplayer respektive COOP - map brauchst du "nur" : 1. ein Verzeichnis pathfinding mit den entsprechenden infantry (manchmal auch infantery (?)), tank, car, sea maps im *.raw format, aus denen der Computer ablesen kann wo sich die entsprechenden Fahrzeuge/Figuren bewegen dürfen oder nicht. (Nebenbei für Flugzeuge braucht man das nicht, die können wohl überall fliegen). Die Karte muss der Größe deiner map entsprechen in 8 bit gehalten sein und schwarz/weiss gehalten sein. Schwarz heisst "go" und weiss "nogo" für die bots. 2. Die Dateien SingleplayerAxis.con / SingleplayerAllied.con die in etwa der bekannten Static.con entsprechen 3.Eine Datei AI.Con und eine Datei AIpathfinding.con die vom Namen her selbsterklärend sein sollten. 4. Ein Verzeichnis Singleplayer mit den üblichen Dateien für Soldier und Object Spawns,sowie einer datei bots.con (für die Namen) und skirmish.con die wohl das gleiche macht bzw. den gleichen inhalt hat. 5.ein Verzeichnis Ai mit den Dateien conditions.con, prerequisites.con, strategies.con und strategicareas.con. Die sagen der Maschine was die lieben bots so alles tun sollen. (Mit pathfinding eines der eigentlichen Herzstücke und vielleicht eines der größeren Rätsel an der Sache) 6. ggf. noch einen Ordner namens AImeshes, falls du CustomModells auf der Karte hast, damit die Bots wissen wie sie damit umgehen sollen. 7. Im ordner gametypes noch eine datei coop.con So das wäre auf die schnelle erst mal alles. Falls ich was vergessen habe und es einer merkt, wäre es nett mal schnell bescheid zu sagen. Was da in den verschiedenen Dateien so alles drinstehen muss würde hier wohl den Rahmen sprengen (und mich wohl auch an den Rand meiner bescheidenen Kenntnisse führen) Gruss Bara P.S. so noch mal für alle, ging doch fälschlicherweise zuerst als mail raus (oh mann ich sollte jetzt besser schlafen gehen)
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. September 2003 @ baradein gib ma deine icq vielleicht haste ja ahnung vom coop