Jump to content
Sign in to follow this  
balansys

bc2 funzt nur nach "systemwiederherstellung"

Recommended Posts

hallo an alle

ich habe folgendes problem:

-bc2 lädt circa 4min(weisser bildschirm),bis das hauptmenü kommt

-das laden einer map dauert ebenfalls 2-3min,und sobald ich joine flieg ich mit punkbuster fehler raus..immer! (pnkbstrb.exe heartbeat stopped)

-es geht also nix

-selbst beim singleplayer lädt er ewig,und das spiel ruckelt wie hölle

ich habe alles ausprobiert......punkbuster update,direct-x9,neue treiber etc...absolut nichts hilft!

und nun kommt das beste:

sobald ich eine systemwiederherstellung mache(egal welcher rücksetzpunkt),läuft das spiel einwandfrei!!!!!!!!

ich hab in allen dateien nachgeschaut,und sie haben sich nicht verändert(treiber etc bleiben gleich).

irgendwas muss also beim neustart des rechners passieren?...nur was...ich bin echt am ende,zumal das problem nur bei bc2 auftritt.

firewall/virenscanner etc hab ich auch schon getestet....

vielleicht hat ja einer hier eine idee?

system:

win 7 64bit

ati hd 5770

6gig ram

intel i7 core (2,80ghz)

dell xps 8100(3 wochen alt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm das kenn ich doch von mir

nur halt das der weiße startbildschirm nur etwa 1-2min da is

die map in max ner min geladen wird

und die punkbuster meldung kenn ich auch, aber die kommt nur ganz zufällig mal bei mir

(singleplayer keine ahnung^^)

hast du vlt auch nen freeze wenn du chat aufmachst oder respwanst?

das hab ich nämlich noch zusätzlich

aber schon merkwürdig das ich das vo dir beschriebene kenne, weil unsere systeme sind ja total unterschiedlich

weil ich hab:

win xp 32bit

geforce 8800gts 512mb

3.5gb ram

core2quad q6700

bei meinem laptop hab ich komischerweise nix davon

vista 32bit

geforce 9600m gt

3.5gb ram

core2duo t8400

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel auf meinem alten rechner installiert,und da läuft es auch ohne problem

-vist 64bit

-8800gt 512mb

-intel core/duo "irgendwas"

-4 gb ram

das bekloppte ist halt,dass es nach der systemwiederherstellung ohne jedes problem läuft(auf dem neuen rechner),hab so eine woche gespielt,pc auf standby eingestellt.

also kann es an punkbuster eigentlich auch nicht liegen.

p.s:kein wunder , dass immer mehr konsole spielen,bei den drecks pc problemen:-(((

Edited by balansys

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm..hab ne lösung gefunden.

wenn ich das spiel im "kompatilitätsmodus vista 64bit service pack2" starte läuft es ohne probleme:_()

also kann es ja nur an direct-x 11 oder windows 7 liegen......

noch wer mit diesem problem da draussen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist deine graka übertaktet?

Weil ich meine mal hoch gedreht hatte( zuviel^^) und dann hatte ich weisen screen

Edited by kunde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.