Jump to content
Sign in to follow this  
PX5.01

Patch 1.5 startet nicht bei Vista

Recommended Posts

Wenn ich den Installer von Patch 1.5 starte kommt erstmal diese Meldung ob ich dem Programm vertraue, das is ja noch alles ganz normal, da er es auch bei Patch 1.41 gemacht hat, aber wen ich das dann auf "Zulassen" klicke passiert überhaupt nichts ,selbst in tausend Jahren nich, ich hab das 5 Stunden am Stück ausprobiert, aber es passierte nichts!!!!!!!!!!

Ich habs mir fünfmal von 5 verschiedenen Seiten runtergeladen und immer das selbe!!!!! :wtf::nocomment:

Könnt ihr mir da mal bitte helfen, weil mir fällt nichts mehr ein, wie ich das Problem noch lösen könnte!

Danke schon mal im Vorraus!!!

:please:*argh*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.