__delirious__81 0 Report Posted April 14, 2010 Hallo Leute, ich hab nach langer Zeit mal wieder einen Account angefangen und früher hatte ich ein legales Programm installiert, welches mir die Anzeigen (Feindsichtungen, Befehle..) in Battlefield verkürzte und bunt machte und wenn Kills waren, stand gleich die Art der Waffe (Sturmgewehr) mit oben rechts in der Anzeige und nicht nur der genaue Name (AK47). Ich weiß, das war ziemlich laienhaft beschrieben, aber ich wüsste nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Jeder der das selber schon mal für Bf2 genutzt hat, weiß ja sicherlich sofort was ich mein. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich nochmal solche Programme finde, ich kann mich einfach nicht mehr errinnern. Viele Grüße & danke schon mal an alle Antwortwilligen
Hero-of-War 46 Report Posted April 14, 2010 (edited) Ich glaube ich weiß, was du meinst, weiß aber gerade nicht, wo es das gibt. Edit: Genau das meinte ich! ^.^ Edited April 14, 2010 by Hero-of-War
nescaffee 0 Report Posted April 14, 2010 (edited) Jo ich musste grad auch mal wieder nachgucken @delirious: haste das denn gemeint? Edited April 14, 2010 by nescaffee
__delirious__81 0 Author Report Posted April 14, 2010 Oh sorry, habe gerade meinen Nachbarn geholfen! Yes Sir.. genau das meinte ich Vielen, vielen Dank, das ging ja echt schnell!! Hatte das vorhin bei einem xfireScreenshot gesehen und das ist es mir wieder eingefallen, dass ich das ja auch mal hatte. Vielen Dank NOCHMAL, so macht Battlefield wieder ein bissl mehr Spaß! Viele Grüße delirious aka PyRO
__delirious__81 0 Author Report Posted April 15, 2010 Vielen Dank, macht echt wieder ein bissl mehr Spaß