Zum Inhalt springen
Schlagges

Neue Statsbanner für BFBC2 Stats

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Schlachtfeldes,

ich habe mal einen eignen Statsbanner für BC2 entworfen und dann auch gleich die Möglichkeit eingebaut, dass sich jeder so ein Teil besorgen kann.

Das Ding ist in der ersten Fassung, was das Aussehen angeht kann der noch beliebig verändert werden, warte einfach mal auf eure Ratschläge.

Die erste Version sieht so aus:

DSchlagges.png

Gefällt mir so schon ganz gut, aber über Geschmack.... blablabla

Also, besorgt euch auch mal einen hier, müsst nur den Soldatennamen eingeben und das wars.

http://www.phd-clan.de/include.php?path=bf...ignaturForm.php

Und gebt mal Feedback, wie er aussieht oder was ihr euch für Werte auf so nem Banner wünscht.

LG schlagges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Daten her ?

Schön währe sich das so zusammen zu stellen, wie man das persönlich möchte.

Bspw. Lieblingsklasse und die Werte dazu.

Beste Waffe hab ich derzeit die Minen (Kills) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Custombanner bin ich gerade am basteln. Dort können dann Werte ausgewählt werden, die auf dem Banner erscheinen. Dauert nur noch etwas, da ich das so nebenher mache und es doch aufwendig ist.

Aber schön das er schon so vielen gefällt, seit gestern haben über 200 Spieler sich einen generieren lassen. Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.