Symon 0 Report Posted April 17, 2010 Hey Leudds, in der letzten Zeit bemerkt man deutlich einen Anstieg der Cheater-Aktivitäten. Der Spielspass leidet enorm, die Motivation sich einem anderen Spiel hinzugeben wird immer größer. Natürlich dauert die Entwicklung von Anticheatprogrammen seine Zeit. Dennoch wollen wir von der NBC unseren Server sicherer und saubere halten. Wir suchen daher einige zusätzliche Admintools zur Bekämpfung von "Aimbotern und Wallhackern". Es ist einfach nicht normal, das die Entwicklung momentan so hängt und PunktBuster bietet momentan nicht den erforderlichen Schutz. Bitte stellt doch hier eine Liste mit den Tools zusammen, mit denen ihr eure Server sauber haltet, damit diese Art der Spielzerstörung wenigstens ein bisschen gedämpft wird. Vielen Dank. Euer Symon P.S.: Bitte beteiligt euch an dem Prjekt: GGC Es wird dann allen ein wenig leichter fallen. Vielen Dank nochmals.
-pt- KEIOS 0 Report Posted April 19, 2010 P.S.: Bitte beteiligt euch an dem Prjekt: GGC Es wird dann allen ein wenig leichter fallen. Dem kann ich mich nur anschließen.
~LoSt.BoY~ 34 Report Posted April 26, 2010 ja, leider werden cheater nie aussterben:D ggc läuft auch auf unserem server, bei 4netplayers kann man den server zu 4 o. 5 verschiedenen anti cheat projekten streamen lassen, denke nur um so mehr man von den an hat, um so rucheliger wird es auf dem server.... mfg
-pt- KEIOS 0 Report Posted April 26, 2010 Ruckeliger wird es nicht. Die Datenstreams verbrauchen minimale Bandbreite. Da macht es mehr Unterschied, ob ein Spieler mehr oder weniger auf dem Server ist und wieviel Murks DICE ins letzte Update verbaut hat.
Uncut(Ger) 8 Report Posted April 28, 2010 Bei mir läuft der Stream einwandfrei von GGC und es gibt auch keine Lags etc !