Zum Inhalt springen
RiSiNG.SOLDiER

Gute BFBC2 Ligen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein Clan und ich möchten aktiv an einer der vielen Battelfield Bad Company 2 Ligen teilnehmen, die meisten Leute in unserem Clan haben nicht ganz so viel Zeit (Abends so 2-3 Stunden) daher sollte es eine Liga sein die nicht mehr wie 2-3 Spiele in der Woche austrägt.

Außerdem sollte es in erster Linie um den Spassfaktor gehen, das Gewinnen sollte erst danach kommen, desweiteren sollte es keine so kommerzielle Liga sein in der nur die absoluten Profis spielen, die ESL z.B. käme für uns nicht in Frage...

Außerdem währe es noch schön wenn es nicht ganz so viele Verbote gibt wie keine M60, keine Carl Gustav, keine M-COM Häuser zerstören etc.. Es währe schön wenn in der Liga ein freundschaftlicher Ton herrscht und nicht alle verbissen nur an das Gewinnen denken... :daumenrunter:

Kann mir da jemand helfen? Ist jemand von euch in einem Clan und nimmt mit dem an einer Liga teil die meine Kriterien erfüllt? Währe nett wenn ihr mir ein paar Erfahrungen schildern würdet und vielleicht ein paar Namen/URLs von Ligen postet. Wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden ist auch nicht schlimm, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Liga die meinen Vorstellung recht nahe kommt.

Vielen Dank im vorraus! :super:

gez. RiSiNG.SOLDiER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RiSiNG.SOLDiER,

wir von der Energy Fun League suchen noch Dringend Clans die unseren BC2 Bereich verstärken. Also schaut doch einfach mal vorbei und wenn es was für euch ist meldet euch einfach an ;)

Link: http://www.energyfunleague.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wirst Du nur zwei aktive Ligen - bzw. eher Ladder - finden. Die höchste Aktivität dürfte es aktuell in der Clanbase geben. Ansonsten ist natürlich die ESL am Start. Eventuell findest Du auch noch einige Teams bei der 4Players League - sofern sich da noch etwas getan hat.

Wir werden mit unserer European BF League (ehemals BF42-Liga) höchstwahrscheinlich auch im Mai mit einer Testladder starten, aber zuvor müssen wir noch die Regelwerke vervollständigen und die HP überarbeiten. Das wird sicherlich noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind werden wir es auch hier im Forum posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es keine so kommerzielle Liga sein in der nur die absoluten Profis spielen, die ESL z.B. käme für uns nicht in Frage...

Hallo!

An der Stelle muß ich einen Einwand erheben. :)

Natürlich finden sich in der ESL auch im BF Bereich viele gute Teams zusammen, allerdings stimmt es glaube ich nicht, dass schon jetzt die Ladder nur von Profis bevölkert wäre. Wir haben vielleicht den Ruf und das Image, doch nur weil wir eine ESL Pro Series oder andere Pro-Ligen im Angebot haben, heisst dies nicht, dass wir nicht offen für jedermann wären. Im Gegenteil! Eine Ladder war schon immer dafür ausgelegt, dass auch nicht ganz so ambitionierte Spieler und Teams gleichwertige Gegner finden.

An der Stelle möchte ich auch nicht ausschliessen, dass wir nicht auch bei entsprechender Nachfrage eine "klassiche" Liga mit festen Spieltagen und mehreren Divisionen anbieten, wenn eine entsprechende Nachfrage herrscht.

Ich bin selber sehr aktiver BFBC2 Spieler, sofern es meine Zeit zulässt. Mit meinen 34 Jahren gehöre ich auch zu einer Zielgruppe, die zwar gerne daddelt, aber nicht mehr ganz so viel Zeit investieren kann und will, um auf allerhöchsten Niveau spielen zu wollen. Daher kann ich Deinen/Euren Wunsch für ein entsprechendes Angebot nur zu gut nachvollziehen und ich würde es natürlich liebend gerne sehen, wenn wir zusammen in der ESL ein entsprechendes Angebot bieten könnten.

//Thefly

http://www.esl.eu/de/player/1/

http://bfbcs.com/stats_pc/Thefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.