Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toddy.sh

Ich dachte Supermann sei Online (cheats)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein dickes Ding.

----> http://bftracks.vadvardet.nu/appl/bft/Play...yer/view/327531 <------ :ph34r:

Man achte auf -----> Best Round Ever <------ :o

Ich dachte, Supermann sei Online. War aber nur ein Cheater.

Wie, fragt Ihr ? Ganz einfach. Nur fliegen ! Es gab kein Mittel Ihn vom Himmel

zu holen. Seine "Deaths" hat Er selbst auf der Uhr.(ABSTURZ)

Wann hört das endlich auf ?

Warum stellen die Server-Admins den "Vote-Counter" so hoch ?

Viele wissen leider nicht wie man votet. Hat zur folge; Er kann nur

mit min. der eigenen Manschft und ein Teil der anderen Manschaft gekickt werden.

Console : game.votekickplayer [PlayerID]

Also, mein Appel: Liebe Admins; denkt daran den Counter nicht so hoch ein zustellen.

Wer kann mir sagen wer das ist ???

Danke für Mithilfe.

Edit Admin: Link gefixt!

Geschrieben

leider wurde der Link irgendwie verunstaltet, so dass das Bild nicht zu sehen ist

Aber:

Es gibt zusätzlich zum votekickplayer auch ein Vote, bei dem nur die Teammitglieder voten brauchen ;)

(Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie der geht :P )

Geschrieben

Ehm, @Maximus, was wolltest Du mit Deinem letzten Satz sagen?

Konnte man den auch nicht mit nem Scharfschützen runterholen?

Gast
Geschrieben
Ehm, @Maximus, was wolltest Du mit Deinem letzten Satz sagen?

Konnte man den auch nicht mit nem Scharfschützen runterholen?

Geschrieben

Habe gegen chicken schön öfters gespielt! Der ist einfach sehr gut. gibt einfach flieger die erwischst du nicht!

@ Markus

Bei Gazal habe ich schon öfters gegen flieger gespielt, die mit 0 death aus der runde gekommen sind. die fliegen nur die drei hinteren fahnen an, dort befinden sich keine flaks. sie kommen von oben, so das man sie mit dem panzer nicht erwischen kannst. chicken ist jedenfalls so einer, genau wie enklave oder sprich zu der hand! wenn du keine guten flieger im team hast spielen die zu null!

Geschrieben

so asse hab ich aber auch schon oft in action gesehen aber mir wär das schlichtweg zu langweilig nur todsichere ziele anzugreifen---> ein bischen spaß muss sein

Gast
Geschrieben
Habe gegen chicken schön öfters gespielt! Der ist einfach sehr gut. gibt einfach flieger die erwischst du nicht!

@ Markus

Bei Gazal habe ich schon öfters gegen flieger gespielt, die mit 0 death aus der runde gekommen sind. die fliegen nur die drei hinteren fahnen an, dort befinden sich keine flaks. sie kommen von oben, so das man sie mit dem panzer nicht erwischen kannst. chicken ist jedenfalls so einer, genau wie enklave oder sprich zu der hand! wenn du keine guten flieger im team hast spielen die zu null!

Geschrieben

die fliegen dich senkrecht an, nicht schräg, keine chance, weil die auch so verdammt schnell dadurch werden! die überstehen ja auch nicht jede runde mit null deaths, sondern nur wenn das andere team keine guten flieger dagegen hat. ich kann dir nicht sagen ob er immer und bei jeder map gut war oder nicht, aber wenn man gegen ihn/mit ihm bei gazala gespielt hat war er verdammt gut. enclave und chicken waren meine ersten die ich in meiner buddyliste hat.

ebenso sin NombrE als panzerfahrer. der geht im spiel vielleicht 4-5mal drauf, hat aber auch bei einer tiketratio von 100%, 50 bis 60 punkte!

Gast
Geschrieben
die fliegen dich senkrecht an, nicht schräg, keine chance, weil die auch so verdammt schnell dadurch werden! die überstehen ja auch nicht jede runde mit null deaths, sondern nur wenn das andere team keine guten flieger dagegen hat. ich kann dir nicht sagen ob er immer und bei jeder map gut war oder nicht, aber wenn man gegen ihn/mit ihm bei gazala gespielt hat war er verdammt gut. enclave und chicken waren meine ersten die ich in meiner buddyliste hat.

ebenso sin NombrE als panzerfahrer. der geht im spiel vielleicht 4-5mal drauf, hat aber auch bei einer tiketratio von 100%, 50 bis 60 punkte!

Geschrieben
so asse hab ich aber auch schon oft in action gesehen aber mir wär das schlichtweg zu langweilig nur todsichere ziele anzugreifen---> ein bischen spaß muss sein
Geschrieben
die fliegen dich senkrecht an, nicht schräg, keine chance, weil die auch so verdammt schnell dadurch werden! die überstehen ja auch nicht jede runde mit null deaths, sondern nur wenn das andere team keine guten flieger dagegen hat.
Geschrieben

Hier mal was zum senkrecht angriff von mir

den senkrecht angriff benutze ich zwar selten ist aber totsicher für den flieger zum panzerfraggen. Der Panzer hat nur eine chance wenn er selbst nur beschleunigt und so aus dem Bombensturzpunkt flieht. Dann kann er die explosion nur schwer beschädigt überleben.

Und wenn da mal ein weiterer Panzer ist bei der beschleunigung die man mit den sturz bekomt wissen nur die wenigen das man ca 1M mit den Fadenkreuz vorhalten mus.

Das problem dabei ist das man diesen angriff immer erst lange aufbauen mus um eine gute höhe zu bekommen, daher fliege ich nach solchen angriffen recht oft im Tiefflug weiter an.

@Manitu

Die höhe des Flieger mus nicht out of Fog betragen es reciht wenn man ihn als grau sillouette sieht. Das fiesse daran ist das man das motorengeräusch von ihm nicht mitbekommt.

Geschrieben

kann leider nicht gut fliegen deshalb kann ich leider schwer beschreiben wie es möglich ist. fakt ist aber, daß es solche flieger gibt, wenns auch nur wenige sind.

nach dem surtzflug ist es diesen fliegern sogar möglich mit einem luping immer wieder dieses ziel zu treffen.

leute ich möchte hier keine geschichten verbreiten, sondern mal sagen wozu gute flieger im stande sind ohne gleich cheaten zu müssen.

@ MM

ist schon richtig, daß ein andere panzer diesen flieger für kurze zeit erwischen kann. da der panzer aber ne bestimmte entfernung braucht, damit er den winkel einhalten kann, wird der flieger aber nicht derart beschädigt.

@ manitu

der nebel bei gazala ist z.B. nicht derart dicht wie bei anderen maps und man kann die panzer noch gut erkennen.