Jump to content
Sign in to follow this  
DELLASOUL

Problems mit einem Map The House of Pain

Recommended Posts

Hallo Community,

wie die Überschreift schon sagt hab ich ein Problem, mit dem THOP.

Wenn ich das Starte, Läd er zwar bis zum Hauptmenu.

Aber wenn ich zum Einzelspieler Wähle, dann Schmeist er mich wieder aufs Desktop zurück.

Hat jemand schon so ein Problem gehabt?

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Freue mich schon auf eure Infomationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Du meinst diese Modifikation, richtig?

http://www.bf-games.net/showmod/499/the_house_of_pain.html

Aus der Mod-Beschreibung:

If you can barely run BF2 as is, this may not be the mod for you,

Or it may be time to upgrade.

Lowering graphic settings and resolution can help ease the burden to

some extent.

The mod has been known to crash from time to time in single player mode

but it happens rarelly.

grob Übers.:

Wenn bei BF2 gerade so läuft sollte man die Grafikeinstellungen herunterschrauben.

Die Mod ist bekannt dafür im Single Player zu crashen aber dies passiert selten.

:kritisch:

Also zunächst brauchst du definitiv die Erweiterung "Special Forces".

Hast du die?

/

Ich habs grad mal getestet. Im Single Player gibts eh nur 2 1/2 Karten:

Night Fight und Strike at Karkand in zwei Versionen.

Nach fünf Minuten dann der Crash.

Ich würde nach ner anderen Mod schauen. Die is irgendwie komisch und offenbar sehr instabil.

Die Idee ist ganz gut, die ganzen Änderungen Richtung Realismus sind aber eher komisch.

Wahrscheinlich hat der Modder einfach zu tief in die Trickkiste gegriffen.

Nen Screenshot kann ich grad nicht hochladen.

edit. Ich habs folgendermaßen installiert:

- Datei entpackt

- Installation gestartet und in einen neuen Ordner, der wie der Originale heißt [thp2]

- das ganze in den Ordner "Mods" verschoben und per Kommandozeile gestartet

- "C:\Games\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/thp2

Dann bin ich auf Multiplayer / Spiel erstellen / Coop-Modus auswählen und Karten in die Liste packen > Server starten.

Aber wie gesagt, für 2 1/2 Karten lohnt der Aufwand meiner Meinung nach echt nicht.

Edited by KwanzaBot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.