(GER)KleanupGuy 0 Report Posted April 22, 2010 Hi Leute Hab ne frage: Da ich mir ne XBOX360 kaufen möchte und och garnix drüber weiss wollt ich ma fragen wie die Steuerung von BFBC 2 für XBOX360 is (z.b. wie schiest man und so) Bitte antwortet mir
wictor 88 Report Posted April 22, 2010 (edited) Mensch das kann doch wohl nicht wahr sein... Wie viele Threads willst du noch aufmachen, um über die BC2-Steuerung auf einer Konsole zu sprechen, die du dir möglicherweise zu Weihnachten kaufen wirst? Die Steuerung ist genau wie auf der PS3 - siehe deinen vorherigen Thread. Und was die Wahl der Konsole angeht wurde wohl schon alles gesagt. PS: Wusstest du, dass das Mindestalter für die Anmeldung in diesem Forum bei 16 Jahren liegt? @puni: 2 Doofe ein Gedanke... Edited April 22, 2010 by wictor
(GER)KleanupGuy 0 Author Report Posted April 22, 2010 Dann ne andere frage : Wie macht man nsich ein bild was man auch sieht wenn man ein kommentar schreibt (sorry bin neu )
wictor 88 Report Posted April 22, 2010 *facepalm* Den schwierigen Fall überlasse ich euch Jungs. Over and out.
Hero-of-War 46 Report Posted April 22, 2010 junge, das ist jetzt nicht wahr oder? :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Wie Geil - Troll INC!? xD