Jump to content
(GER)KleanupGuy

BFBC 2 XBOX360

Recommended Posts

Posted

Hi Leute :awesome:

Hab ne frage:

Da ich mir ne XBOX360 kaufen möchte und och garnix drüber weiss wollt ich ma fragen wie die Steuerung von BFBC 2 für XBOX360 is (z.b. wie schiest man und so)

Bitte antwortet mir ;D

Posted

junge, das ist jetzt nicht wahr oder? -_-

Posted (edited)

Mensch das kann doch wohl nicht wahr sein... Wie viele Threads willst du noch aufmachen, um über die BC2-Steuerung auf einer Konsole zu sprechen, die du dir möglicherweise zu Weihnachten kaufen wirst? Die Steuerung ist genau wie auf der PS3 - siehe deinen vorherigen Thread. Und was die Wahl der Konsole angeht wurde wohl schon alles gesagt.

PS: Wusstest du, dass das Mindestalter für die Anmeldung in diesem Forum bei 16 Jahren liegt?

@puni: 2 Doofe ein Gedanke...

Edited by wictor
Posted

Dann ne andere frage <_< :

Wie macht man nsich ein bild was man auch sieht wenn man ein kommentar schreibt (sorry bin neu :puuuh: )

Posted

*facepalm*

Den schwierigen Fall überlasse ich euch Jungs. Over and out.

post-23743-1271931674_thumb.png

Posted
junge, das ist jetzt nicht wahr oder? -_-

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wie Geil - Troll INC!? xD