Jump to content
DraconiX

Daten unterscheiden sich vom Server

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, ich habe ein Problem auf eurem Server zu connecten.... nur bei euch sagt er zu mir das sich die Daten vom Server unterscheiden. Jedoch kann ich mich auf jeden anderen SWoWWII Server connecten. Habt ihr irgendein Pacht laufen oder irgendein Update von dem wir noch nichts wissen? ;)

EDIT: Und nein - hab natürlich die OrigCD und kein Bloodpatch oder NoCD-Crack am laufen.

Edited by DraconiX
Posted

Nö geht mir auch so kann mich auch nich auf den server einwählen es kommt immer "Daten unterscheiden sich ..", oder is eagle .. (weiß nich mer wies weiter ging) ne map die bei sw nich dabei is und die man sich irgenwo herholen muss ?

Posted
Nö geht mir auch so kann mich auch nich auf den server einwählen es kommt immer "Daten unterscheiden sich ..", oder is eagle .. (weiß nich mer wies weiter ging) ne map die bei sw nich dabei is und die man sich irgenwo herholen muss ?

Nene, Eagles Nest ("Adlernest") ist mit dabei. Und wenn dem nicht so wäre würde ja "Map nicht vorhanden" kommen.

Posted

Und warum steht der Name in Englisch da, sonst sin die Kartennamen doch auch in Deutsch, liegt es vieleicht daran ?

Posted

maaaaaaaan ich will sw zocken´und zwar auf unserem server

Posted

Wollte nur kurz wissen, warum man den Server ohne Ankündigung einfach auf SW umgestellt hat!?

Eigentlich stört es mich nicht, aber man könnte es wenigsten hier im Forum ankündigen, oder hab ich es übersehen? :huh:

Naja egal, ist sowieso keiner drauf!! :lol:

Posted
...Naja egal, ist sowieso keiner drauf!! :lol:

Es kommt ja keiner drauf. :rolleyes: mist.

Posted

ich komme drauf, probiert nochmals...

Posted

Ich komme auch drauf :D

Posted

Ich jetzt auch, na was war der Grund? ;)

Posted

wenn ich das wüsste....