Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rerd

Panzerungswerte des Bradley & Abrams

Recommended Posts

Hallo!

Ich bastel seit einiger Zeit für das normale Desert-Combat einen M551 Sheridan. Da er ebenfalls wie der Bradley einen verstärkten Aluminiumrumpf mit Stahlturm verfügt wollte ich mich bei den Materialwerten an den Rumpfwerten des Bradley und den Turmwerten des Abrams orientieren. Weiß jemand die Materialnummern die verwendet wurden?

viele Grüße

Rerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

M60 langweilig: da kein Special-Interest Panzer und keine lenkbaren Raketen.

Naja ich muss in G-Max/3D-Max den Faces je nach Panzerung eine Materialnummer zuordnen, damit die Physik berechnen kann, welche Art Geschoss mehr und welche weniger Schaden anrichtet.

Aber vielleicht gehört das gar net in DC-Forum sondern in die Rubrik "Editing: Models, Skins, Codes". Habe es aber hier gepostet in der hoffnung eher über DC-Kenner zu stolpern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.