Jump to content
Wicked

Serverprobleme oder Billige Ausrede des Providers

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit 2 Minaten haben wir 2 Server bei Art of War Central. Nachdem die Server anfangs gut liefen und auch immer gut gefüllt waren gab es von patch zu patch immer mehr Probleme mit den Servern.

Mittlerweile ist das ganze so schlimm das unser 32 Slot Server kaum noch anständig lief und ich daher AOWC anwies mir einen neuen Server bereit zu stellen. Unser 16 Slot Server lief bis jetzt immer einwandfrei doch seit heute sind plötzlich beide server down. Auf Anfrage bei AOWC erhielt ich die Antwort das EA wohl ein Problem verursachen würde was mit der serverid.dat zusammen hängen würde und deshalb die server nicht laufen.

Da wir mit unserem 32 Slot Server aber schon diverese Probleme hatten halte ich dies für eine Ausrede. Hat wer Informationen zu diesem Problem?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Dafür kann Dein Provider nichts. Leider kommt es immer mal wieder vor das bei EA das Plasma nicht geht, und deshalb die Server down sind. Ist zwar nervend, aber die Provider sind da auch machtlos.

Link to comment
Share on other sites

Ja, es scheint so, als ob es seit gestern Abend mal wieder reichlich Probleme mit den Masterservern gibt.

Unsere beiden Server haben sich ebenfalls verabschiedet und während unser i3D-Server mittlerweile wieder online ist und im Serverbrowser gefunden wird, ist der 4P-Server weiterhin komplett down. Er lässt sich zwar neu starten, aber nach einiger Zeit schaltet er sich wieder selbst ab. So langsam wird es wirklich nervig mit all den Bugs und Problemen.

Link to comment
Share on other sites

Was mich wirklich nervt, sind die Abstürtze. Kaum ist der Server mal voll schmiert er gleich wieder ab. Hatten wir gestern zuerst am Mixed, dann fünf Minuten später am HC. Die Server dann wieder voll zu bekommen dauert immer ewig.

Link to comment
Share on other sites

Jap kenne ich auch.... ist zum kotzen sowat.... vorhin waren beide server wieder da und liefen auch rund.. jetzt sind beide wieder down und nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

Jap kenne ich auch.... ist zum kotzen sowat.... vorhin waren beide server wieder da und liefen auch rund.. jetzt sind beide wieder down und nix passiert.

Ach DU bist Nepoblablabla :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.