DeathMagnetic 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hatte schon mal ein ähnliches Problem doch jetzt ist es noch schlimmer manchmal wenn ich bc 2 zocke geht battlefield bc 2 in den fenstermodus und windos 7 zeigt auf einmal unten rechts chinesisch an. man kann nichts mehr im spiel drücken oder machen und muss es beenden. Auch Alr + Enter hilft da nicht. Kann mir jemand helfen??? Bearbeitet 26. April 2010 von DeathMagnetic
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 26. April 2010 Bei Windows funkt Strg+Shift+Esc oder Strg+Alt+Entf um den Taskmanager zu starten bzw. letzteres um den Login-Bildschirm aufzurufen. Als Notbremse gibts dann noch Antifreeze: http://www.chip.de/downloads/AntiFreeze-1.01_30503859.html Was Alt+Enter bewirken soll, weiß ich nicht. Mach mal nen Screenshot.
PMK74 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 ... Was Alt+Enter bewirken soll, weiß ich nicht. Mit [Alt]+[Enter] schaltet man zwischen Vollbild und Fenstermodus um bzw. hin und her. Aber die Umschaltung auf chinesisch ist schon seltsam... evtl. mal mit [Alt]+[shift] versuchen, den Länder-/Tastaturmodus wieder umzuschalten.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. April 2010 Ok. Das ist schon klar. Ich hab nur (außer irgendwelchen Winz-Games und natürlich guten Media-Playern) noch keine Software benutzt, die darauf reagiert. -Vor allem keine Games. Bin schwer überrascht, dass das bei BC2 funkt.
DeathMagnetic 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn es jetzt demnächst mal wieder passiert mach ich mal ein screenshot. Lustigerweise hatte ich das jetzt auch heute bei Just Cause 2 hab das jetzt aber gar nicht probiert mit alt+shift und alt+enter. Bearbeitet 13. Mai 2010 von DeathMagnetic
DeathMagnetic 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hatte das jetzt gestern und dann hab ich erst Alt+Shift und dann Alt+Enter gedrückt und es hat geklappt. Danke Für die Hilfe!!!