Södy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin, hab mal ne Frage, ist der Key bei BFBC2 (nicht der für die limited ed. extras) an den Account oder Spiel (wie bei BF2) gebunden? -> kann ich mit ner gebrauchten Version Online spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sp3cTR0- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Denke nicht da er key falls er schon in gebrauch genommen wurde von dem jenigen auf seinem PC gespeicher wurde ich kann mir nicht vorstellen das , das geht da du ja auch seine kompletten EA daten brauchst um dich anzumelden *sorry* denke nicht das , as geht @ Spectro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Du bindest den Key an den Account. @Spectro: Man versteht kein Wort von dem was du da geschrieben hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Södy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Du bindest den Key an den Account. @Spectro: Man versteht kein Wort von dem was du da geschrieben hast... danke sehr. Dann also neukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 -> kann ich mit ner gebrauchten Version Online spielen oder nicht? Nur ein Tipp: Kauft eure Spiele niemals! gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 -> kann ich mit ner gebrauchten Version Online spielen oder nicht? Nur ein Tipp: Kauft eure Spiele niemals! gebraucht. Kommt drauf an. Wenns ne sichere Quelle ist, wie ein Kumpel der kein Bock mehr hat das Spiel zu zocken und der auch clever genug war einen Account extra für dieses Spiel zu erstellen, gibt es da keine Probleme. Allerdings von irgendwelchen Leuten aus dem Internet würd ichs auch nicht kaufen. Da weiss man nie an wieviele Andere die die den Key noch vertickt haben. Leider ist es die Hauptaufgabe von DRM den Weiterverkauf von Spielen zu unterbinden. Und das ist auch die einzige Funktion von DRM die wirklich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 ...auch bei vermeindlichen "Kumpels" kann man sich gut und gerne täuschen. Wäre nicht das erste Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...