Jump to content
v_eins

Problem mit weißen Linien zwischen Polygonen

Recommended Posts

Das Bild sollte eigentlich genug über mein Problem aussagen:

unbenanntgcv.jpg

Ich hab das Ding in gmax gebastelt und zwischen sehr vielen Polygonen hab ich halt diese Linien wo man durchgucken kann. Ich frag mich wie das sein kann, denn die gehen eigentlich alle direkt aneinander vorbei...

Kann mir vll jemand sagen, ob man das irgendwie ganz einfach beheben kann oder ob ich die Polygone vll überall ein bischen überschneiden lassen muss?

Link to comment
Share on other sites

Jo, hier ist der Link:

http://rapidshare.com/files/380873418/Bunker.gmax

Die Texturen die ich benutzt hab, sind von Forgotten Hope 0.7 (BF1942 Mod). Ich hab jetzt halt grad vor kurzem angefangen mich ein bischen in gmax einzuarbeiten, weil ich in Zukunft auch mal ein bischen mehr Modeln wollte (vll auch für BF2) und das ist mein jetziges Projekt.

Das Objekt besteht aus mehreren Meshes: 1 für Boden, 1 für Wände, 1 für Treppen und 1 für die Decke und dann noch 3 weitere für so ein paar andere Sachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.