Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mk_digital

sound stock seit 1.45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi@all

leider is mein 1.post gleich ein problem

seit patch 1.45 stockt der sound, und zwar nicht nur bei gefechent, wo der rechner ausgelastet is, sondern auch zB in der base, eigentlich überall.

hab sound schon auf div. einstellungen (11khz, 22khz, 8,16 bit....) probiert, imemr das gleiche

neuester soundtreiber ist installiert

meine sys specs:

http://www.hewlett-packard.de/mobile/omnib...xe4500.html?t=1

acer lab. sound card

winxp

directX v9.0

bf v1.45 + desert combat patch (hat das selbe problem)

dxdiag test mit sound funkte alles

vor dem patch funkte alles super!

Geschrieben

Einer aus meinem Clan hatte auch Probleme mit dem Sound bis er feststellte, dass die aktuellen Treiber seiner SoKa ZU neu sind.

Als er die alten wieder installiert hatte, war der Sound wieder i.O.

(er hat eine SB 128 ;) )

Versuch's vielleicht mal mit älteren Treibern...

Geschrieben

@mk_digital

Hast Du es auch gehabt, speziell beim Desert Combat Modus,

das der Sound "hängengeblieben" ist wenn Du mit einem

Flugzeug geschossen hast.

Das Problem ist bei mir auch, seitdem ich 1.45 und 0.39 habe.

Geschrieben

naja, eigentich funkt der sound bei dc besonders gut (relativ), dagegen is er im original bf besonders schlecht

kanns sein dass seit 1.45 irgendiwe mehr ressourcen verbraucht werden, und dadurch der sound "zu kurz kommt"? jedenfalls krieg ich nächste woche +200%mehr RAM in mein notebook, ma sehen ob das hilft

mfg

Geschrieben

@dD|Campino

sounddriver "downdaten" hat keinen effekt (habs probiert)

Geschrieben

Ich find den Sound einfach klasse! Nicht zu schlecht nicht zu gut! :blink::lol::D

Geschrieben

@neo 007

um die qualität der soundeffekte gehts hier garnet, sondern darum dass ich ein problem mit der soundausgabe seit 1.45 habe.

bei v1.0 fand ich den sound auch super... aber jetz is anscheinen ein bug drin

mfg

Geschrieben

des problems lösung: mehr ram

hab von 256MB auf 768MB aufgestockt

wahrscheinlich frisst 1.45 mehr ressourcen

mfg

Geschrieben

geh mal auf start->ausführen und gib dxdiag ein. dort stellst du unter sound die hardware-beschleunigung auf minimal. dann im spiel die hardware-beschleunigung einstellen. das hat bei mir geholfen. sollte das nicht klappen probier noch die werte standard und maximal aus. weiß nicht genau welches das jetzt war. läuft bei mir seit kurzem komischerweise auch wieder ohne die harware-beschleunigung!