complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 übelst awesome der online modus...sobald kohle da ist ist es auch meins... sounds bombe grafik bombe gameplay bombe.. cod halt! der sound ist wesentlich besser (fetter) als in mw2, oder? hab ich in den videos so das gefühl gehabt aber hallo...richtig dick und ich zock nur über kopfhörer gerade
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 PS3 Besitzer können ab sofort auch online zocken! Nein stimmt nicht. Wir können seit heute morgen um 02:00 Uhr Online zocken. Und vorher gings auch nur mußte man die Konsole auf Franzmann umstellen. Ups... das Thema mit 'Franzmann' hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) übelst awesome der online modus...sobald kohle da ist ist es auch meins... sounds bombe grafik bombe gameplay bombe.. cod halt! der sound ist wesentlich besser (fetter) als in mw2, oder? hab ich in den videos so das gefühl gehabt aber hallo...richtig dick und ich zock nur über kopfhörer gerade :awesome: der sound war in mw2 dagegen ja richtig pissig. kein bass, kein wumms, alles pappig grad wenn man vorher bc2 gezockt hat Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 ...und ne richtig schöne lamer-shotgun für mich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 die sind ja zum glück wieder primary <3 und es gibt kein commando <3 und keine tactical insertions im free for all <3 hach das wird so klasse
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. November 2010 vielleicht hat der spieler nur in bursts geschossen? Der schießt defenitiv nicht absichtlich immer im Feuerstoß.Da fällt mir auch auf das Die Magazingröße auch falsch ist. Im Spiel sind es 30 Kugeln,in echt 20.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 hmhm... das mit den magazinen ist mir auch schon aufgefallen. naja, who cares
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 Anbei mal ein erstes 'Video-Review'. B) Doch zuvor noch einmal der extended Trailer zur Feier des Tages...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) die M16 schiesst nur in Burstmodus im MP heut abend endlich aufn PC loslegen...auf der 360 reiss ich ja garnix obwohl ich nu schon seit Samstag zock...na ja Maus Steuerung liegt mir doch etwas mehr....dach ich gewöhn mich an die Padsteuerung...aber das war wohl nix...will meine KD Ratio garnicht wissen allerdings iss der Kinomodus mal genial aber hardcore erst ab Level 19 hoffentlich diesmal wieder alle Modi... Bearbeitet 8. November 2010 von HateStinger
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 Sordis "Time to say Goodbye MW2" ist awesome, vor allem am ende "Call of duty Black ops... ich komme." Und das WaW Zombies Video mit **** vs Shit ist ebenfalls Epic.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 was könnt ihr schon zu den spec ops missionen sagen, das wäre für mich nämlich mit der hauptgrund es zu kaufen? Wie viel missionen sind es, gibt es wieder sterne, wie viele missionen MUSS man zu zweit spielen?
Luks 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hat noch jemand ne Quelle wo man die PS3 AT Pegi Version bestellen kann? Die Grotte kann erst in 2 Wochen liefern . Hatte am 8.10. bestellt und bezahlt. Gruß Luks
Recki 667 Melden Geschrieben 8. November 2010 Muss man die Waffen mit Geld kaufen, oder habe ich das falsch verstanden? Finde ich ja nicht so toll, wenn es so sein sollte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Muss man die Waffen mit Geld kaufen, oder habe ich das falsch verstanden? Finde ich ja nicht so toll, wenn es so sein sollte. mit virtuellem geld, ja. das kriegst du eben xp beim normalen zocken, du kannst aber auch in den wager matches aufs ganze gehn Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was aber ansich besser ist, weil man so selbst entscheiden kann, was man sich früher freischalten möchte (nicht @pnshr sondern @Gambler )