El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich bin grad soooo kurz davor zu nem mm zu fahren...^^ mein einziges problem is, dass ich den weg wahrscheinlich nich find -.- kein navi hier fuc*k!!! warum trink ich auch in der letzten vorlesung n bier -.-
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. November 2010 So nen Scheiss, gemäss Steam wird mein Account erst in 10 Stunden aktiviert. Kann das sein?
Ki(( 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 also, wer den patch noch sucht, einfach hier ne anfrage stellen, irgendwer wird euch den link schon schicken Möchte auch den Patch?!
FERKELWEMSER 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Moin! Mir kommt hier gerade etwas sehr merkwürdig vor. Jedoch ist es auch gut möglich, dass ich mich jetzt als DAU oute. Folgendes Problem: Ich hab mir cod bo im mediamarkt gekoft. Meinem Eindruck nach wurde das Spiel von der DVD installiert. Steam möchte jedoch permanent nochmal alle Clientdateien runterladen. Es handelt sich dabei insgesamt um ca 15-16gb. Ist das normal?! Ich würde ja eigentlich denken, dass nach der Install. voner DVD nur noch max. nen update geladen werden müsste... Oder habe ich es total vercheckt und ich habe quasi nur nen key und nen DVD dummie gekauft?! Gruß FERKELWEMSER
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 musste bei mw2 auch 12gb neu laden.. kp wie man das umgeht
metteigel 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=( ja, du bist ganz toll mit deiner leitung, back dirn eis drauf.
redic 39 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=( Was machst du Vogel überhaupt noch hier? -.-
FERKELWEMSER 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hmm, Ok. Dann scheint das ja normal zu sein. Da kann ich dann auch durchaus mit leben. Bei so großen Releases kommt mir steam aber immer etwas schräg vor. Ich hatte befürchtet, dass es sich um irgendeine steam Teufelei handeln könnte und ich mir das eigentlich sparen könnte.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=( Was machst du Vogel überhaupt noch hier? -.- Er hat sich von deinem Geld CoD geholt! Bearbeitet 9. November 2010 von JaNeK
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=( ja, du bist ganz toll mit deiner leitung, back dirn eis drauf. nur 2,4 mb/s?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber das geht ja schnell, habe das Game bei Steam gekauft und habe es in 55min mit 2.4MB/s runtergeladen. Muss sagen bis jetzt für mich das beste CoD, leider zu kurz=( ja, du bist ganz toll mit deiner leitung, back dirn eis drauf. die hat ihm redic bezahlt.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich wäre sehr dankbar über PN mit dem link zum "patch"