Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Und dem dann im Wasser die Kehle durchschneidet oder welche meinst du? Bearbeitet 13. November 2010 von Hero-of-War
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Und dem dann im Wasser die Kehle durchschneidet oder welche meinst du? ich finde die Russisch-Roulett Szene ist derber Bearbeitet 13. November 2010 von Shifty 16
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 Glaube bin heut morgn Sergej übern weglaufen hihi, gut möglich auf welchem server war das denn? dem hall0 bin ich gestern auch zufällig begegnet, allerdings hat er mich nicht bemerkt.. nichtmal dann: neues callsign: der 12jährige in mir sagt:
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. November 2010 naja die gesamte 2te vietnam mission ist ziemlich execute lastig gehn bei euch die server mittlerweile wieder? bei mir freezed entweder das spiel wenn ich in serverbrowser gehe oder ich kann garnicht erst connecten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 naja die gesamte 2te vietnam mission ist ziemlich execute lastig gehn bei euch die server mittlerweile wieder? bei mir freezed entweder das spiel wenn ich in serverbrowser gehe oder ich kann garnicht erst connecten same here grad konnt ich kurz zocken, dann bin ich ausm spiel geflogen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 spielen an sich konnte ich grad.. aber da liefs dann wieder genauso wie in meinem video letztens hoffe das wird heute abend noch was
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 13. November 2010 spielen an sich konnte ich grad.. aber da liefs dann wieder genauso wie in meinem video letztens hoffe das wird heute abend noch was Geht wohl den meisten so. Bei Clan Kollegen ging auch gerade mal wieder nichts, ich tue es mir gar nicht erst an.
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 Bei mir ist das Spielen auch nur mit Laggs möglich. Kann man irgendwo den Serverstatus mitverfolgen? Keine Lust alle 20 Minuten die Server zu checken.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 also wenn ich im spiel bin hab ich weder lags noch ruckler :> gerade komm ich nur leider auf keins
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) also wenn ich im spiel bin hab ich weder lags noch ruckler :> gerade komm ich nur leider auf keins genauso gehts mir den ganzen tag schon^^ hab schon aus verzweiflung gegen bots gezockt Bearbeitet 13. November 2010 von Psychotronic
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 also wenn ich im spiel bin hab ich weder lags noch ruckler :> gerade komm ich nur leider auf keins genauso gehts mir den ganzen tag schon^^ hab schon aus verzweiflung gegen bots gezockt och, bei bots bin ich fast level 50 weil ich bis gestern bzw. heute keine server gesehen hab is aber super, da kann man sehr gut waffen testen (ohne nachher mist kaufen zu müssen) sowie die maps kennenlernen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. November 2010 jap aber ich zock irgendwie nur balistic knife... wenn ich das teil einmal in der hand hab verbietet es mir zu wechseln