Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und dem dann im Wasser die Kehle durchschneidet oder welche meinst du? :trollface:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Und dem dann im Wasser die Kehle durchschneidet oder welche meinst du? :trollface:

ich finde die Russisch-Roulett Szene ist derber

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Die war auch nicht ohne, wohl wahr^^

Geschrieben
Glaube bin heut morgn Sergej übern weglaufen

hihi, gut möglich :D auf welchem server war das denn?

dem hall0 bin ich gestern auch zufällig begegnet, allerdings hat er mich nicht bemerkt..

nichtmal dann:

blackopsmp2010-11-1221gfgq.png:trollface:

neues callsign:

blackopsmp2010-11-1316au9o.png

der 12jährige in mir sagt: :awesome:

blackopsmp2010-11-1316mnm3.png

<_<

Geschrieben

lol@callsign :D

Geschrieben

naja die gesamte 2te vietnam mission ist ziemlich execute lastig :guckstdu: gehn bei euch die server mittlerweile wieder? bei mir freezed entweder das spiel wenn ich in serverbrowser gehe oder ich kann garnicht erst connecten :trollface:

Geschrieben
naja die gesamte 2te vietnam mission ist ziemlich execute lastig :guckstdu: gehn bei euch die server mittlerweile wieder? bei mir freezed entweder das spiel wenn ich in serverbrowser gehe oder ich kann garnicht erst connecten :trollface:

same here

grad konnt ich kurz zocken, dann bin ich ausm spiel geflogen.

Geschrieben

Ich will auch endlich spielen. :(

Geschrieben

spielen an sich konnte ich grad.. aber da liefs dann wieder genauso wie in meinem video letztens :(

hoffe das wird heute abend noch was

Geschrieben
spielen an sich konnte ich grad.. aber da liefs dann wieder genauso wie in meinem video letztens :(

hoffe das wird heute abend noch was

Geht wohl den meisten so. Bei Clan Kollegen ging auch gerade mal wieder nichts, ich tue es mir gar nicht erst an.

Geschrieben

Bei mir ist das Spielen auch nur mit Laggs möglich. Kann man irgendwo den Serverstatus mitverfolgen? Keine Lust alle 20 Minuten die Server zu checken.

Geschrieben

also wenn ich im spiel bin hab ich weder lags noch ruckler :> gerade komm ich nur leider auf keins :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
also wenn ich im spiel bin hab ich weder lags noch ruckler :> gerade komm ich nur leider auf keins :ugly:

genauso gehts mir den ganzen tag schon^^ hab schon aus verzweiflung gegen bots gezockt :D

Bearbeitet von Psychotronic
Geschrieben

genauso gehts mir den ganzen tag schon^^ hab schon aus verzweiflung gegen bots gezockt :D

och, bei bots bin ich fast level 50 :ugly:

weil ich bis gestern bzw. heute keine server gesehen hab

is aber super, da kann man sehr gut waffen testen (ohne nachher mist kaufen zu müssen) sowie die maps kennenlernen.

Geschrieben

jap aber ich zock irgendwie nur balistic knife... wenn ich das teil einmal in der hand hab verbietet es mir zu wechseln :guckstdu: