Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[BAD]DrexBanGERt

Installationsproblem

Recommended Posts

Posted

Hi Leuz,

ich bitte um Hilfe bevor ich die CD an die Wand nagele...............

Ich will B42 installieren doch leider überspringt das blöde Proggi das Kästchen wo ich meinen CD-Code eingeben kann und bringt die Fehlermeldung: "Du hast einen ungültigen Code eingegeben. Installationsvorgang wird abgebrochen."

Dabei habe ich noch garnix eingegeben!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf meinem 2't Rechner (mit dem ich aber nicht spiele) kann ich es korrekt installieren.

Habe dann die fertige Installation auf meinen Rechner über Netzwerk kopiert. Singleplayer funzt aber Multiplayer meckert "ungültiger Code".

Hmmm, habe echt die Schn...... voll. :-(

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich echt dankbar.

Thnx

Posted

hmmmm... sind da vileicht irgentwelche unterschiede (Bertirebsystem, Leistung u.s.w.?)

Posted

ich habe es über Umwege hinbekommen, mich würde aber trotzdem interessieren ob jemand ne Lösung hat, oder auch schon diese merkwürdige Meldung hatte B)

Posted

in BF da gibts ne .exe datei (weiss jetzt leider net wie die heisst) die musst du starten und dann fragt er dich nach dem key und dann kannst du ihn auch eingebn..

was hastn für system?? CPU, GraKa, MoBo, OS, Arbeitsspeicher, etc...

(nächste mal gleich mit angeben dann kann man dir schneller helfen..)

Posted

Hi,

Die Datei heißt Battlefield 1942_Code.exe die ist im Unterordner eReg auf der BF42-CD1.

So! Einfach Nummer eingeben, OK klicken und zocken!!

mfg

Battlefreak

Posted

Hi All,

hatte jetzt schon mehrere Anfragen bezüglich dieses merkwürdigen Fehlers.

Hier meine Lösung des Problems (ist zwar etwas mühselig, aber es funktioniert):

Als erstes hier meine Eckdaten vom System:

GB GA7VAXP

3x 256MB Nanya DDR RAM-Module

AMD XP2500+ Barton

120GB Maxtor

Geforce 4 TI

Microsoft XP PRO

So, denke das war alles.

Ich habe also Battlefield 1942 auf meinen 2't Rechner installiert (da funtioniert es nämlich komischer weise :gehtsnoch:) und dann das gesamte Verzeichnis über Netzwerk auf meinen Rechner kopiert.

Jetzt konnte ich wenigstens schon auf meinem Rechner Singleplayer spielen. Bei Multiplayer (Internet) gabs mecker! Fascher CD-Key oder so. :blink:

Dann habe ich die Registy vom 2't Rechner durchforstet und Einträge mit Battelfield und EA Games (wichtig, da steht nämlich der CD-Code drin, nur ohne Bindestriche) exportiert und auf meinem Rechner importiert.

Ist einfach, da man nix schreiben muss, sondern nur als *.reg sichert und in Regedit läd und speichert.

Tja, thats all.

Sicher nicht ganz einfach, aber es funktioniert und das ist wohl das wichtigste ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.