Jump to content
darkwalker

Problem beim Installieren von catalyst 10.4

Recommended Posts

Ich hab mir den neusten Treiber für meine Radeon hd 4650 runtergeladen um die Ladezeiten bei Bad Company 2 zu verkürzen . Ich führe das setup aus und am Ende steht Setup erfolgreich. Aber weder im Gerätemanager noch im catalyst center wird die neuste version angezeigt sondern die Alte und auch bei den Ladezeiten gibt es keine Verbesserung.

Ich habe einen Laptop falls das wichtig ist.

Weiß jemand woran das liegt oder was ich falsch mache?

Link to comment
Share on other sites

Deinstalliere mal den alten Treiber, dann neu starten und dann den neuen installieren. Also nicht einfach den neuen "über" den alten drüber installieren.

Link to comment
Share on other sites

Der 10.4er wird bei deiner HD 4650 auch keine Verbesserung der ladezeit bringen.

In den Releasenotes steht drin, dass die Verbesserung der Ladezeit nur für die HD 5xxx-Serie realisiert wurde;

Im Gegensatz zum 10.4er A Preview. Da funkt die Verbesserung der Ladezeit.

Der Previwe-Treiber lief an sich stabil und vielleicht probierst du mal den aus. Wie Pflo richtig sagt: alles deinstallieren,

neustarten und Treiber installieren. Am besten immer die getrennten Treiber und CCC laden und nicht das Bundle verwenden.

10.4 A Preview Download

Dein Betriebssystem ist allgemein bei solchen Fragen noch wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Windows Vista 32 bit . Wie deinstalliere ich den Treiber denn richtig? Wenn ich ihn über denn Installations manager löschen will ändert sich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch Schwierigkeiten mit dem 10.4. Wenn ich den installiert habe ist die Aero-Oberfläche von Win7 weg und die Auflösung irgendwo bei 800x600, das lässt sich auch nicht ändern. Bekomme sogar laufend Fehlermeldungen.

Ein erneuter Download des Treibers führt zum selben Ergebnis. Ich bleibe also bei 10.3 und nehme gerne längere Ladezeiten in kauf.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Windows Vista 32 bit . Wie deinstalliere ich den Treiber denn richtig? Wenn ich ihn über denn Installations manager löschen will ändert sich nichts.

So richtig von der Platte fegen funzt gut mit DriverSweeper! -> DL@guru3d.com

Edited by -AS- Ash
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.