Jump to content
Optix

Messer bug oder normal

Recommended Posts

Hi

Spiele eigentlich nur auf hardcore servern. Bin dann gestern mal auf einem "normalen" server gewesen.

Da ergab sich die möglichkeit einen zu messern. So habe den typen bestimmt 3 mal das messer in die digitalen knochen gejagt und der lebte immer noch :wtf:.

habe dann die knarre rausgeholt paar mal angeschossen und dann noch mal das messer und dann war er entlich platt.

War das ein bug oder ist das "normal" auf nicht HC servern?

Gruß Optix

Link to comment
Share on other sites

ja das Problem wurde schon öfters angesprochen...ist seit dem letzten patch so, allerdings nicht nru auf normalen Servern, es kann dir auch HC-Servern genauso passieren, dass sich nach 5x rumschnitzen noch immer nichts tut!

fazit ist, es ist ein wenig eine Glückssache...manchmal gehts und manchmal nicht... wobei es von der Seite im Regelfall mehr buggy ist als etwa stehend von hinten... meine Erfahrung...

damit müssen wir derzeit leider leben

Link to comment
Share on other sites

ja das Problem wurde schon öfters angesprochen...ist seit dem letzten patch so, allerdings nicht nru auf normalen Servern, es kann dir auch HC-Servern genauso passieren, dass sich nach 5x rumschnitzen noch immer nichts tut!

fazit ist, es ist ein wenig eine Glückssache...manchmal gehts und manchmal nicht... wobei es von der Seite im Regelfall mehr buggy ist als etwa stehend von hinten... meine Erfahrung...

damit müssen wir derzeit leider leben

Ok danke für die schnelle antwort!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.